-
klatscht glei, frollein..
Windows Movie Maker
hallo leute,
ich wollte so n paar avi files zusammenschneiden und so mit bildern zwischendrin, und texten und musik versehen.
das kann man alles super machen mit diesem gratis movie maker, nur leider stürzt mir der gerne ab.
bei virtualdub (habe ja vorher hier recherchiert) seh ich nicht ganz durch, ist wohl übungssache.
hat jemand ne ahnung, wie man das windows programm zum laufen kriegt?
oder n ähnliches programm für mglst wenig geld.(aber nicht aus china )
(habe XP, 512MB RAM, also sollte alles reichen, neuinstallation habe ich schon gemacht, update gibts nur mit sp2, das habe ich auch)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Discopumper/in
Ich würde da den TMPGEnc nehmen, ist auch kostenlos, und hat die gleichen Funktionen.
Wenn du dich für dieses Tool entschieden hast, kann ich dir auch einen Link zur einer Deutschen Anleitung geben.
Ich hoffe dieses Tool gefällt dir besser
-
Men`s Health Abonnent
Für avis? Bei mir kann das Ding nur in mpg Umwandeln... also Wasserzeichen einfügen, Bilder einblenden lassen usw hab ich da noch nicht als Funktion entdeckt.
-
Discopumper/in
Ja für Avis! Das mit den Wasserzeichen, weis ich nicht genau, aber Bilder müssten gehen mit TMPGEnc XPress.
-
das sieht mir auch so aus auf der webseite.
aber das kann eigentlich alles nicht sein, die ganzen youtube videos tragen doch eindeutig die handschrift von diem movie maker, wieso soll das bei uns denn nicht laufen?
(das problem haben anscheinend viele leute)
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von GuteLauneMensch
Ja für Avis! Das mit den Wasserzeichen, weis ich nicht genau, aber Bilder müssten gehen mit TMPGEnc XPress.
probieren werd ichs auf jeden fall mal, danke dir
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Discopumper/in
Kein Prob helfe auch gerne weiter. Kannst ja mal kurz Posten, wenn es das richtige für dich war.....
-
Men`s Health Abonnent
Der Tmpg Xpress kostet aber was...
-
Discopumper/in
Auf die Antwort habe ich gewartet. Schon mal was von TESTVERSION gehört, und wenn man das Tool dann gut findet dann............Naja lassen wir das mal lieber.
-
Men`s Health Abonnent
Ja, trotzdem kostets 100 Dollar und damit 100 Dollar mehr als Virtual Dub und der Moviemaker zusammen.
Ich zahl keine 100 Dollar damit ich Bilder in Videos einblenden kann, alles andere kann ich mit Virtual Dub auch.