Hallo Leute!
Es ist bei mir folgendermaßen: Ich spiele in der Woche 3-4 mal Fußball und habe bisher im 2er Split 3x in der Woche BB gemacht.
Da ich allerdings in der letzten Zeit probleme mit Knien und Hüfte hatte wurde mir von einem Physiotherapeuten ein ca. 1Stündiges Program zusammengestellt das ich auch etwa 3-4x/woche durchziehen sollte.
Ich mache das ganze jetzt schon seit 3 wochen so, merke aber das es einfach zu viel ist.(Fahre auch noch sehr viel Fahrrad) Deswegen überlege ich, ob es nicht reicht wenn ich nur 2x in der Woche BB mache. Oder zumindest 2,5x!
Meint ihr das reicht immernoch für einen guten Aufbau?bisher hatte ich halt gute erfolge und kann mir vorstellen das es doch etwas zu wenig ist. klar, ich müsste es erst bei mir probieren aber ihr habt da wahrscheinlich mehr erfahrung. und (ich weiss einige schreien jetzt auf) sollte ich nicht dann etwas länger trainieren bzw. mehr muskelgruppen an einem tag?
vielleicht haben hier einige ähnliche probleme und können mir ein paar tips zukommen.
danke!
Lesezeichen