Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist seine Arme gezielt in die breite zutraineren(also zur Seite).
Gibts es Übungen die das besonders unterzützen, ist es Genetik, oder muss man einfach normal weiter trainieren bis man genug masse hat damit die arme auch "breit" aussehen.
ich finde meine schauen irgendwie "platt" aus...
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist seine Arme gezielt in die breite zutraineren(also zur Seite).
Gibts es Übungen die das besonders unterzützen, ist es Genetik, oder muss man einfach normal weiter trainieren bis man genug masse hat damit die arme auch "breit" aussehen.
ich finde meine schauen irgendwie "platt" aus...
gruß
der danny
Deine Arme sehen meinen total ähnlich, jedenfalls von vorne. Hammercurls würde ich empfehlen, zur Entwicklung von Brachialis & Co. Allzuviel kannst du aber nicht rausholen. Die Form an sich ist Genetik, der 3D Look kommt erst mit entsprechender Masse.
War bei mir nicht anders..
Kannst du beeinflussen in dem du, wie schon erwähnt, Hammercurls machst, LH-curls im Obergriff sind da auch super und enges greifen verlagert minimal auf die Aussenseite.
bei den Lh curls schönen engen griff verwenden. Aber wie oben schon gesagt würde macht es im endeffekt die Masse und natürlich ganz besonders der Trizeps
Lesezeichen