-
bms vs. s.u.
hallo,
ersmal sorry dafür das es wieder nen beitrag in der richtung gibt, aber ich kann mich zwischen den beiden nich entscheiden.
brauche mal wieder neues protein. und bin auf die beiden gestoßen: BMS Professional Protein 80 und S.U. Professional Protein. beide kosten etwa gleich ca. 75€ mit versand. also s.u. ist ja jetzt nicht sooo bekannt wie bms, da macht der gleiche preis schon etwas stutzig. alle schwärmen ja von dem atemberaubenden geschmack von s.u. in ihren eigenen forum zumindes....das s.u. lässt sich wies aussieht nur vom hersteller beziehen...das bms kriegt man bei ebay für 75€ und dafür kann man sich noch ein bonus z.b. 500g creatin oder so aussuchen also warenwert von ca. 10€.....das heisst so gesehen ist das bms sogar 10€ günstiger.
was ist eure meinung? zu welchem würdet ihr raten?
-
hatte mal das s.u. in schoko und es ist echt richtig gut,kannst nix mit falsch machen!das bms hatte ich nochnicht,allerdings ist es auch beliebt,ist glaub im grunde egal welches du nimmst,die werte sind ja auch recht ähnlich!achte bei ebay aber darauf das es ein vertrauenswürdiger anbieter ist,ich weiß das du dir jetzt denkst:"jaja schon klar
aber ist bei supplements echt wichtig da dort auch fälschungen im umlauf sind
gruß mike
-
cool danke.
her mit weiteren meinungen welches schmeckt besser? schade das bms keine probepackungen anbietet, das würde die entscheidung erleichtern.
-
ich habe mir gerade das erste mal auf eine empfehlung hin das von s.u. geholt in schoko. finde ich nicht so geil iss mir einfach zu süß und es wird dickflüssig, also nichts für leute, die 50g pulver in 300ml milch lösen wollen. es kostet außerdem 69 Euro für 5kg, wenn du so wenig bestellst kommen natürlich noch 5 euro Versandkosten hinzu.
BMS ist meiner Meinung nach besser, hatte ich aber noch nicht in schoko, von vanille war ich aber immer begeistert. ist geschmackssache
-
ok. nagut die süße liegt jetzt natürlich auch an deinem mischverhältnis, da würden vermutlich die meisten zu süß sein. ich würde bei 50g 500ml milch nehmen, egal bei welchem pulver.
mfg
-
-
Sportstudent/in
ich hab jetzt zum zweiten mal s.u. bestellt, weil vor allem das whey von denen absolute spitzenqualität hat. das prof. protein finde ich auch sehr gut, ausser dass es für meinen geschmack auch etwas zu süss ist. von der qualität her würde ich sagen, dass s.u. etwas besser ist, da im s.u. mehr casein vorhanden ist als im bms protein (im bms protein steht molkenprotein, welches billiger und nicht so hochwertig ist, an erster stelle. im s.u. dagegen steht casein an erster stelle) . ich würde dir empfehlen das s.u. mal auszuprobieren, und bestell dir auch das whey mit, das ist, wie schon gesagt absolute top-qualität.
-
Protein 80 beinhaltet nicht das billige Molkenprotein mit hohem Kohlenhydratanteil, sondern Laktalbumin (welches auch in Wheyproteinen enthalten ist), das in der Herstellung wesentlich teurer ist als Caseinat.
-
 Zitat von backfix
ich hab jetzt zum zweiten mal s.u. bestellt, weil vor allem das whey von denen absolute spitzenqualität hat. das prof. protein finde ich auch sehr gut, ausser dass es für meinen geschmack auch etwas zu süss ist. von der qualität her würde ich sagen, dass s.u. etwas besser ist, da im s.u. mehr casein vorhanden ist als im bms protein (im bms protein steht molkenprotein, welches billiger und nicht so hochwertig ist, an erster stelle. im s.u. dagegen steht casein an erster stelle) . ich würde dir empfehlen das s.u. mal auszuprobieren, und bestell dir auch das whey mit, das ist, wie schon gesagt absolute top-qualität.
ist doch quatsch, auf dem bms label steht 48% whey 48% casein und 10% egg - also besser kann es nicht sein. und es ist nicht so süß. für die dauereinnahme sehr gut geeignet daher. und man weiß, was man hat bei bms.
-
was mich ein bisschen stört ist das ich bei bms 5kg in dem gleichen geschmack nehmen muss, was auf dauer zum hals raus hängt. bei s.u. 2 verschiedene geschmäcker bei 5kg. naja hab mir jetzt ersmal von den s.u. die probepackungen bestellt. schade das es die von bms nicht gibt. sollten die mal einführen also ich denke von der qualität nehmen sich die beiden nix, bzw. auch nich sooooooo wichtig für mich wenn der eine oder andere 1% besser ist.
mfg