Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Men`s Health Abonnent

körperfunktion!

also: beim date rülpsen, furzen - wie haltet ihr es damit?

oder bei der freundin / frau?

vollzieht ihr das ungezwungen öffentlich und bestimmt laut, oder leise und heimlich oder erst nach der verabredung bzw. in an einem ungestörten ort?

das ist eine ernstgemeinte frage , die vll. auch darauf schließen lassen kann, wie das '' benehmen'' sich entwickelt hat oder wertvorstellungen sich verändern.

btw: rülpsen gehört in manch einem land beim essen zum guten ton und wird vom jeweiligen koch als lob angesehen , dass das essen gut schmeckt.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Da es sich eindeutig um eine körperliche Notdurft handelt, hat man oft nicht die Wahl, ob man es rauslassen soll, oder nicht.

Klartext: Es muß raus, egal wann und wo. Es gibt natürlich Mittel und Wege, das ganze lautlos zu vollziehen, diese "Techniken" werden auch im Bedarfsfall von mir angewendet. Man sollte jedoch anschließend darin geübt sein, die auftretenden Düfte gekonnt auf andere zu schieben.
    Hallo Werner!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    also: beim date rülpsen, furzen - wie haltet ihr es damit?
    Ich hoffe bei Gott das ist nicht ernst gemeint

TriStar

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich hoffe bei Gott das ist nicht ernst gemeint

TriStar
    doch , leider schon ... hab im moment sehr gut laufende verabredungen mit einer bombe von frau, und mein im moment übertrieben hoher proteinkonsum lässt meinen bauch schon ganz gewaltig brodeln. ich lass es raus, kenne aber kollegen, die das ganze date über einhalten und es dann aufeinmal nachher rauslassen, wenn die frau von dannen zieht.

s.o., ist echt eine ernstgemeinte frage , vielleicht könnte man auch klären, WARUM es in unserer heutigen gesellschaft so schwierig ist, ''offen'' mit allem umzugehen, was so ein menschlicher körper halt '' kann'', stichwort tabuisierung.
    gruß!

Gesperrt
    wenn die frau wirklioch so ne geile bombe ist, und du ordentlich druck in den testikeln hast...

LÄSST DU DAS DANN AUCH SO EBEN MAL RAUS???

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Recht und Ordnung
    wenn die frau wirklioch so ne geile bombe ist, und du ordentlich druck in den testikeln hast...

LÄSST DU DAS DANN AUCH SO EBEN MAL RAUS???
    das ist ein ganz andere thema

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    stichwort tabuisierung
    Es hat für mich wenig mit Tabuisierung zu tun wenn mein Date beim Essen einen stehen lässt das mir das Steak hochkommt, das ist einfach widerlich, nichts weiter.

TriStar

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    backen zu kneifen und einhalten, oder während des dates einfach mal kurz auf toilette gehen und das verkniffene raus lassen.
    beim rülpsen kann man ja unaufällig ausstoßen was auch gekonnt sein muss

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von TriStar
    Es hat für mich wenig mit Tabuisierung zu tun wenn mein Date beim Essen einen stehen lässt das mir das Steak hochkommt, das ist einfach widerlich, nichts weiter.
    da stimme ich dir zu, es gibt grenzen, z.b. beim essen! auf jeden fall. oder wenn es ein bisschen romantischer wird.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Also anfangs würde ich doch trotz quälerei versuchen das soweit wie möglich zu unterdrücken..
    Zumal man ja noch nicht weiß wie sie dazu steht, was aber auch nicht heißen soll das man wenn man erst zusammenwohnt dem anderen die Kracher um die Ohren haut..

Einfach kurz aufs Klo gehen, die Schüssel wegsprengen und weiter geht die gepflegte Konversation!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen