Hi leutz, hätte da mal ne frage!! ist es erlaubt vorne andere federn als hinten drauf zu haben?? also anderes fabrikat? danke MFG patrick
ja, sofern eingetragen. Gibt genug die ihr Fahrzeug nur vorn etwas tiefer legen
cool danke dir
Klar, man kann ja auch andere Reifen und Stoßdämpfer draufmachen als vorne zB. . Ob das alles natürlich sinnvoll ist, muss man selbst wissen.
hi ja es geht mir nur darum, das ich nächsten monat zum tüv muss hab aber vorne andere federn als hinten drauf(im mom auch nichts eingetragen)!! dies ist aber nur der fall da mir vorne mal eine gebrochen ist^^ wollte nur noch mal nachfragen ob es halt achsen weise erlaubt ist andere federn (reifen dämpfer ect zu haben)! danke für die antwort jungs!
soweit ich weiss, muss auf einer Achse immer das gleiche sein! Also die Gleichen Reifen, Federn, Dämpfer etc. ... Varriieren darf das Ganze zwischen Vorder- und Hinterachse(n)! Wenn Du mal Federn getauscht hast und diese den Original Federn entsprechen (also keine zum tieferlegen o.ä.) sollte das beim TÜV kein Problem geben! wenn sie kürzer sind (oder länger ) musst du mindesten ein Gutachten haben und die eintragen lassen, besser noch eine ABE!
wie sieht es denn dann aus, ich habe diese ja bis jetz noch ned eingetragen!! kann ich das dann da direkt vor ort machen??
Ausser mir mir noch jemand hier der bei dieser Überschrift sofort sowas vor Augen hatte:
♥♥♥♥♥♥
Zitat von Syntax Ausser mir mir noch jemand hier der bei dieser Überschrift sofort sowas vor Augen hatte: Ja ich. Das liegt wohl an meiner beruflich-bedingten Assoziationsfähigkeit.
------------------------------------------------ "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
Zitat von schnuggieputzie Ja ich. Das liegt wohl an meiner beruflich-bedingten Assoziationsfähigkeit. gagschreiber bei harald schmidt?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Foren-Regeln
Lesezeichen