-
Samenspende
mal angenommen ein freund von m
-
V8
nein kann er nicht weil das sittenwiedrig ist, wenn die das anfechten kann er blechen
-
V8
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Syntax
nein kann er nicht weil das sittenwiedrig ist, wenn die das anfechten kann er blechen
das kann dann natürlich teuer werden.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
-
ähm...danke kevin, interessantes thema!
75.000€ nagut, aber kinder sind doch auch ne schöne sache, ein audi a3 kostet ja schon ca. 50.000€ und der hält nicht solange...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Ja klar sind Kinder was feines, aber nur wenn man auch was davon hat. Wenn man nur Samenspender "spielt" und seine Kinder dann eh nicht sieht, sondern nur Unterhalt zahlt, ist auch das Schöne futsch
-
aber das weiß man ja auch sonst vorher nicht, wie lange man sich gut versteht und es hält und wer dann die kinder kriegt, wenn schluss ist usw.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Archon tes Poseos
Soll ers halt über ne Samenbank machen.
Ich weiß zwar im Einzelnen nicht wie das dort geregelt wird, aber ich kann mir schwerlich vorstellen das jeder der dort spendet irgendwann mit eventuellen Unterhlatsklagen rechnen muß. Dann würden diese Einrichtungen mit Sicherheit unter dramatischem Mitgliederschwund leiden.
Btw, als ich den thread noch nicht geöffnet hatte, hätte ich aufgrund des Titels 100€ gewettet das es ums Spenden als Nebenverdienst geht
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Btw, als ich den thread noch nicht geöffnet hatte, hätte ich aufgrund des Titels 100€ gewettet das es ums Spenden als Nebenverdienst geht
TriStar
alles andere wär ja uncoool...
dieser freund will ja evtl. auch seine kinder aufwachsen sehen.
R.I.P. Stefan Hentschel