-
Inkospor Eiweißpulver löst sich nicht auf - Klumpen(eklig)
hey leute,
bin neu hier und habe mir schon bißchen was durchgelesen aber mal zu mir ich heiße chris, erst 14 und komme aus hannover....
ich trainiere seit 3 wochen und schlucke tägliche muskel gainer , weight gainer und creatin ......bin bissel ungeduldig...
Nun meine frage ich nehme immer eiweißpulver zu mir und wenn ich 3 gehäufte teelöfel mit 300ml fettarmer milch mixe kommen nur klumpen raus selbst wenn ich es durch den mixer drehe sind immer noch kleine klumpen da die echt total abstoßend sind....mach ich irgendwas falsch ?
mfg
Chris
-
 Zitat von fnochamanfang
erst 14
ich trainiere seit 3 wochen und schlucke tägliche muskel gainer , weight gainer und creatin ......bin bissel ungeduldig...
...bitte Gott lass Hirn vom Himmel regnen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von rigo731
oder vernünftige antworten...
-
 Zitat von hobbes
nein,ich flehe auch zu gott das er hirn vom himmel regnen lassen soll,oder das er die pupertät abschafft...
ok,mal versuchen was noch zu retten ist:ja du machst was falsch,nämlich alles,lern erstmal die grundlagen vom training und ernährung kennen und denk mit 18nochmal über creatin usw nach
achso,dein pulver ist wirklich eklig,da lässt sich nix dran ändern!
-
 Zitat von hobbes
Ich glaub der Satz gilt auch für dich nach der Antwort...
Du kannst es doch nicht ernsthaft gutheißen daß ein 14jähriges Kind, das seit 3 Wochen trainiert, Gainer, Eiweis und Kreatin zu sich nimmt?! Wo lebst du ?!
@ fnochamanfang:
Ist nicht böse gemeint, aber Supplements sind (noch) nichts für dich.
Das einzige was du nehmen kannst 1mal am Tag ist ein Proteinshake, alles andere kommt später, in deinem Fall in 3-4 Jahren.
Wie Mikeotm gesagt hat, trainiere erstmal so höchstens 2mal die Woche, lerne die Grundlagen und ernähre dich richtig.
Und in ein paar Jahren kannst du ruhig dein Kreatin verwenden - jetzt nicht
-
 Zitat von rigo731

Supps sind eindeutig zu früh für dich.
Mit Inko hatte ich auch nie promleme.
-
Discopumper/in
Mal ganz davon abgesehen das du dich jetzt noch nicht mit Supplements zuschütten musst hatte ich noch nie auch nur einen klumpen in einem inko-produkt!