-
Plateu überwinden - Wie? Wie Eiweißreich bei der Arbeit ernähren?
Hallo Leute,
ich mache seit Mitte Februar Metabole Diät und konnte bis jetzt von 94 auf 85 Kilo abspecken. Allerdings befinde ich mich seit 2 Wochen auf einem Plateu und es geht nicht mehr weiter runter. Okay, ich habe auch das Cardio etwas einschlafen lassen und bin etwas undisziplinierter geworden. Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht allein daran liegt. Ich mache 1x die Woche (am WE, da es sich da am besten eignet, gerade auch wegen Alkoholverzehr am WE) Refeed.
Ich habe leider auch einiges an Muskelmasse verloren. Komischerweise sehen zu unterschiedlichen Tageszeiten meine Arme unterschiedlich muskulös aus - Sinnestäuschung? Oder bilde ich es mir nicht ein, dass das tatsächlich etwas mit der zugeführten Nahrung zu tun hat?
Jedenfalls bräuchte ich mal paar Tips, was ihr so auf Arbeit esst, um einerseits low carb zu bleiben, euer Kcal-Defizit zu halten und andererseits euren Eiweißbedarf zu stillen.
Momentan esse ich nämlich nur 3x am Tag, weil ich Geschäft kaum ne Möglichkeit habe, hier auf große Eiweißquellen zurückzugreifen. Und Kantinenessen ist auf Dauer auch fettig. Versuche hier zwar immer die no-go´s wegzulassen (wie Krokoetten und Pommes) aber immer geht es leider auch nicht.
Für Tipps wäre ich echt dankbar!!
-
Dann mach dir was nahrhaftes zuhause....zb. hatte ich heute auf arbeit 2 vorgebratene putenschnitzel(schon kleingeschnitten) und bissl paprika dabei das tuts voll und ganz!
zusätzliche Eiweissquelle? nimm dirn shake mit!!!! Denk erst mal bissl nach bevor fragst 
Alkohol würd ich minimiren, Cardio optimieren(wieder mehr machen) dann sollts auch mit dem Nachbarn klappen äääähhh mit dem Abnehmen