Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Discopumper/in

bilder von mir

Hey Leute, hatte gerade langweile und hab paar bilder geschossen, bin im posing total unerfahren aber habs mal einfach so gut versucht wie es ging, hoffe ihr erkennt bischen was. also nich schimpfen.

meine daten:

1,83 m
    83 kg
    kfa weiss ich net, noch nie gemessen genauso wenig wie OA umfang, brust, etc. lohnt sich noch nicht denk, werd bei 100-110 kilo anfangen zu messen. ich rauche nicht mehr seit gut 3 monaten und hab seitdem auch 12 kilo zugenommen, trinken tuh ich sowieso nicht, drogen auch nicht.

ich trainier seit 1 monat im studio und hab früher zwischen 17- 18 jahren 1 jahr gepumpt, siehe unten das ganz linke bild, bis ich 2 jahre pause machen musste weil ich roaccutan genommen hab ( trocknet die gelenke extrem aus ). jetzt start ich wieder durch und hab genau am 10.juli angefangen im studio wieder zu pumpen, angefangen hab ich beim bankdrücken mit 50 kg ( inkl stange) und bin momentan bei 95 kg mit jeweils 6-8 wiederholungen.

beim bizeps ging es ähnlich schnell, von 10 kg sz hantel curls auf 30 kg. konnte eigentlich bei fast jeder übung mein gewicht verdoppeln, am anfang hab ich einfach ohne trainingsplan wieder angefangen zu pumpen um mich an die übungen zu gewöhnen und jetzt seit letzter woche mach ich einen trainingsplan:

Montag: Brust / Schultern
    Dienstag: Beine
    Mittwoch: Cardio
    Donnerstag Rücken / Nacken
    Freitag: Trizeps
    Samstag: Cardio
    Sonntag: bizeps

Vielleicht wollt ihr was zum TP auch sagen, hab zwar gerade keine große lust die übungen noch aufzuzählen aber wenns einen interessiert mach ich es. bizeps und trizeps liegen absichtlich an extra tagen da ich es als schwachstelle bei mir sehe. beine sind auch ok, werden auch regelmßig trainiert.

Discopumper/in
    und hier die neuen von heute. p.s. ich nehme kein eiweiss, kein creatin, kein stoff und sonst auch nix ausser 5-6 große mahlzeiten am tag mit viel thunfisch, usw. esse sonst auch gesund aber hau mir auch mal ein döner rein

achja, bauch trainiere ich garnicht.

p.s. hab den nick hier von nem kumpel der inaktiv geworden ist, also seine alten threads haben mit mir _garnichts_zu tun lol, wollt ich nur mal anmerken bevor ihr ausflippt.........

Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Beine und Rücken trainierst du nicht?
    Oder warum hats keine Bilder?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von chnolch
    Beine und Rücken trainierst du nicht?
    Oder warum hats keine Bilder?
    hab ich oben erwähnt, beine und rücken trainier ich genauso, ausserdem stehts doch im trainingsplan.......

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Sieht ganz gut aus, schade das du so früh für ein solches Ergebnis zu AS greifen musstest.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in
    Irgendwie kommt mir alles so seltsam vor. Du hast vor 3 Monaten aufgehört mit Rauchen und 12 Kilo zugenommen, was wohl ohne sportliche Betätigung alles Fett sein müsste. Auf den Bildern hast du aber einen eher niedrigen KFA. Und in einem Monat von 50 auf 95 KG im Bankdrücken?! Hä?! Und nächsten Monat drückst du 200 KG oder was?

Oder bin ich einfach nur müde? Ich geh mich mal hinlegen.

Eisenbeißer/in
    für einen monat ganz ok...

Discopumper/in Avatar von beliar
    Zitat Zitat von alp86
    Irgendwie kommt mir alles so seltsam vor. Du hast vor 3 Monaten aufgehört mit Rauchen und 12 Kilo zugenommen, was wohl ohne sportliche Betätigung alles Fett sein müsste. Auf den Bildern hast du aber einen eher niedrigen KFA. Und in einem Monat von 50 auf 95 KG im Bankdrücken?! Hä?! Und nächsten Monat drückst du 200 KG oder was?

Oder bin ich einfach nur müde? Ich geh mich mal hinlegen.

Naja, er hat vor 2 Jahren ja schon mal für 1 jahr trainiert und was an Muskeln schon mal da war, ist ja leichter wieder aufzubauen. Wenn man seine Ernährung von normal auf sehr gut umstellt und vom einen tag auf den Anderen wieder trainiert kann das ja schon drastische Wirkungenzeigen, oder?
    Trotz allem ist eine Verbesserung von 50 auf 95kg natürlich eine starke Leistung (wenn's denn stimmt )...

Neuer Benutzer
    kann ja auch sein dass er die 50kg zuerst nur genommen hat um seine gelenke wieder an gewichte zu gewöhnen