-
60-kg-Experte/in
Nitrix taugt nix !!! ;-(
Hallo erstmal,
wollte euch mal meine schlechte Erfahrung mit dem Hochgelobten Nitrobooster weitergeben.
Ich und mein Trainingspartner haben3 Monate lang Nitix von Bsn getestet.
Wirkung ist gleich null !! Kein Pump, keine Erweiterung der Blutgefäße oder irgendwelche Kraftzuwächse. Das Produkt ist schlichtweg schrott. Reine Geldverschwendung! Hat nichts gebracht ausser leeren Geldbeutel. ;-(
PS: Training und Ernährung waren optimal abgestimmt.
-
Eisenbeißer/in
Dann liegts am Alter?
Keine Ahnung, bei mir und meinen TP-Partner ists genau andersrum, wir schwören drauf und es geht sich so einiges!
Vielleicht ein Non Responder?
Aber du bist ja auch nicht allein mit der Meinung scheint einfach so zu sein das es bei einigen mächtig knallt und bei anderen aber überhaupt kein bisschen...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von 2Fingerjoe
Dann liegts am Alter?
Keine Ahnung, bei mir und meinen TP-Partner ists genau andersrum, wir schwören drauf und es geht sich so einiges!
Vielleicht ein Non Responder?
Aber du bist ja auch nicht allein mit der Meinung scheint einfach so zu sein das es bei einigen mächtig knallt und bei anderen aber überhaupt kein bisschen...
Soso, du meinst am Alter ! Ich bin 38 und mein Trainingspartner 25, warum hat er auch keine Wirkung in so jungen Jahren ???
Vielleicht kannst Du mir das erklären ?
-
Eisenbeißer/in
Hey war nur´n Joke 
Keine Ahnung warums bei manchen nicht knallt.
Manche schwärmen vom No Xplode, manche vom Nitrix und manche vom Nox oder was weiß ich (gibt ja jetzt massig dieser Produkte)
Ich persönlich kanns mir halt schwer vorstellen weils suuuuper geboomt hat (6 kg+gehalten+böser Pump). Aber wie gesagt du bist nicht der einzige der plötzlich das krasse Gegenteil berichtet.
Vielleicht einfach mal ein ähnliches Produkt von einem anderen Hersteller probieren!?
-
 Zitat von DJ DON MIGUEL
Hallo erstmal,
wollte euch mal meine schlechte Erfahrung mit dem Hochgelobten Nitrobooster weitergeben.
Ich und mein Trainingspartner haben3 Monate lang Nitix von Bsn getestet.
Wirkung ist gleich null !! Kein Pump, keine Erweiterung der Blutgefäße oder irgendwelche Kraftzuwächse. Das Produkt ist schlichtweg schrott. Reine Geldverschwendung! Hat nichts gebracht ausser leeren Geldbeutel. ;-(
PS: Training und Ernährung waren optimal abgestimmt.
...dem kann ich nur zustimmen....habe es auch nen monat mit der 3x4 dosis genommen.......wirkung gleich null !!!!!
-
75-kg-Experte/in
Es gibt auch den schönen Namen: Placeboeffekt.
Nich alles wo steht: Ist das beste was es gibt mit einer Super Verpackung ist auch gut.
Man kann ganz einfach einen Test machen, wie wir ihn ausprobiert haben:
Wir haben 10 Leuten jeweils eine normale Vitamintablette gegeben und Ihnen erzählt, das es das neuste Steroid auf dem Markt ist und das es 5 mal so stark ist wie Thais.
6 der 10 Leute wollten nach dem training ganz viel davon haben, da sie viel mehr Gewicht geschafft,megamäßig Power hatten und einen Mordspump.
Einbildung ist auch ne Bildung
Ich habe Nitrix und so noch nicht ausprobiert, daher kann ich nix genaues darüber sagen. Ich weiß nicht wie es bei Nitrix und so ist.
-
 Zitat von Roidpain
Es gibt auch den schönen Namen: Placeboeffekt.
Nich alles wo steht: Ist das beste was es gibt mit einer Super Verpackung ist auch gut.
Man kann ganz einfach einen Test machen, wie wir ihn ausprobiert haben:
Wir haben 10 Leuten jeweils eine normale Vitamintablette gegeben und Ihnen erzählt, das es das neuste Steroid auf dem Markt ist und das es 5 mal so stark ist wie Thais.
6 der 10 Leute wollten nach dem training ganz viel davon haben, da sie viel mehr Gewicht geschafft,megamäßig Power hatten und einen Mordspump.
Einbildung ist auch ne Bildung
Ich habe Nitrix und so noch nicht ausprobiert, daher kann ich nix genaues darüber sagen. Ich weiß nicht wie es bei Nitrix und so ist.
kleiner tip ...erst testen.....dann posten........
-
75-kg-Experte/in
Man at Arms:
Das war darauf bezogen : mehrere sagen wirkt und mehrere wirkt nicht.
Daher steht drunter, das ich das zeug nicht getestet habe. Es gibt viele Placebos im Bodybuildingbereich, die gar nix bringen.
Du bist wohl auch einer von denen : Tolle Packung, tolle Werbung - das Zeug muss super sein.
Nich alles wo steht : Ist das Beste Produkt auf dem Markt muss auch gut sein.
Werbung ist alles. Damit verkauft man sch**** für Gold.
-
Eisenbeißer/in
Als wenn sich BSN (der Ferrari unter den Supp-Marken) ein 83€ teures Placebo leisten könnte..... als würde Coleman sein Gesicht für ein Placebo hergeben.... bisl mit denken bitte....
Zwar habe ich 0 Vaskularität durch Nitrix (befinde mich grad in der zweiten 360er Packung) dafür ist der Pump sensationell bei mir. Also ich bin überzeugt von Nitrix und kanns irgendwie nicht nachvollziehen das manch einer so rein gar nichts spürt, ist das Enttäuschung weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden oder gibt es wirklich KEINE Wirkung!?
Also ich verstehs einfach nich.... naja kann mir auch wurscht sein solangs bei mir knallt^^