Ergebnis 1 bis 8 von 8
    75-kg-Experte/in

SRS-Produkte-Wundermittel?

Hallo,
    habe folgende Produkte von srs seit gestern im Haus:
    Kreapektin(Kreatin-Kohlenhydratmix,4kg Eimer) und Hormonizer,der "Stoff" nach dem Stoff(Maca und Isoflavone zur Anrgeung der Hormonproduktion)
    Vor längerem hat mir ein Athlet (der auch für SRS Werbung macht) von der guten Wirksamkeit erzählt und ein Bekannter von mir nutzt diese Kombination nun auch schon länger.Nach seiner letzten Trenbolone Kur hatte er mit diesen Supplementen anschliessend weder Kraftverluste noch sonst was-im Gegenteil sogar weiter Erfolge (okay man muss bedenken das in diesem Körper 15Jahre Kraftsport stecken und SToff oder nicht Stoff da keinen grossen Unterschied mehr machen).Auf jeden Fall war er davon überzeugt und nun hab ich es mir auch bestellt und gestern das erste mal vor dem Training (wie auf der Packung angeraten) 2 Portionen Krepektin genommen und eine Packung von dem Hormonizer.
    Was soll ich sagen?Trotz das ich einen "schlechten" Tag hatte hatte ich überdeutlich mehr Dampf im training.So viel das ich schon ein schlechtes Gewissen hatte.Ich arbeite gerade mit einem Kg Plan im Bankdrücken und versuche die Kraft rein übers Training und das System zu holen und nicht über Stoff oder supps.Auf jeden Fall war es so das ich wo normal 5-6 Wiederholungen gingen aufeinmal locker 8 drin waren.Ich habs vor allem beim Kurzhantel drücken nachdem eigentlichen Bankdrücken gemerkt.das Mehr Kraft da war.
    Vor 2 Monaten habe ich eine 20wöchige Testo Kur beendet und so einen deutlich spürbaren Kraftzuwachs hatte ich da nie.
    Werde das ganze jetzt weiterhin testen..
    Möchte hier keine Werbung für srs machen,war mir bis dato ein fremder Hersteller.Doch mich würde interessieren ob ähnliche Erfahrungen vorliegen?
    Danke

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Das Zauberwort ist Wundermittel.

!! Es gibt keine Wundermittel !!

75-kg-Experte/in
    Seltendämliches Geschwätz find ich ziemlich unverschämt und beleidigend.Vor allem völlig ohne Argumente.Und das von einem mod...Da scheint sich jemand gern hinter der Anonymität des Internet zu verstecken.peinlich..
    Es war so und fertig!
    Nach 8 Wochen tren hat er diese Produkte nach dem Abstetzen verwendet und hat ausser 2kg Körpergewicht null Verluste gehabt.Er war zwar nicht mehr ganz so prall aber ob man 112kg oder 110kg hat faällt bei solchen Armen http://foto.arcor-online.net/palb/al...3139383930.jpg
    nicht mehr ins Gewicht!
    Und das mit der testo kur war ebenfalss so.Ich hab nicht behauptet ich hatte keine Erfolge aber der Kraftzuwachs und die Muskelqualität kam bei der Kur über Monate,Stück für Stück aber einen direkten plötzlichen Kraftzuwachs von heut auf morgen hatte ich nicht.
    Und gestern nachdem ich das Zeug genommen hatte war ich eben deutlich stärker wie sonst!
    Ich würde gern Erfahrungen hören und Meinungen über besagte Produkte und keine blöden Kommentare von frustrierten internet bodybuilder.
    Es soll schon vorgekommen sein das gute supplemente sinnvoll eingesetzt,gute ergebnisse gebracht haben..

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bobi_Boxer
    Es soll schon vorgekommen sein das gute supplemente sinnvoll eingesetzt,gute ergebnisse gebracht haben..

So wie es sich anhört, bist du doch überzeugt davon. Warum dann die Frage ??

Mit Ernährung, Protein und Creatin kommst du billiger............

75-kg-Experte/in
    Mit was ich billiger komme ist mir egal.Ich brauch auch gar nichts nehmen.Habe lange ohne supps trainiert,nichtmal eiweiss pulver..erfolge und fortschritte entstehen durch training und ernährung.
    aber ich probier es aus um zu sehen was passiert.

75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Mit was ich billiger komme ist mir egal.Ich brauch auch gar nichts nehmen.Habe lange ohne supps trainiert,nichtmal eiweiss pulver..erfolge und fortschritte entstehen durch training und ernährung.
    aber ich probier es aus um zu sehen was passiert.
    tu das...

und dann berichte

75-kg-Experte/in
    Wo steht was von Testo/tren Gleichwertigkeit?!

"Es soll schon vorgekommen sein das gute supplemente sinnvoll eingesetzt,gute ergebnisse gebracht haben.."

In diesem Satz nicht..

Das kann ich ja nicht mal beurteilen,denn dazu muss ich die supplemente erstmal über Monate nehmen um zu sehen ob man damit Erfolge haben kann.
    Das sie gut wirken hab ich an meinem Bekannten gesehn,natürlich ist es mit Stoff nochmal anders aber das ist ja wohl klar!
    Er konnte grosse Kraftverluste vermeiden,war zwar nicht mehr ganz so prall und etwas leichter (was ich ja schon geschrieben habe!!!) aber zumindest hat er ne gute Wirkung von den supplementen gespürt.

Es geht jetzt generell darum Erfahrung von SRS Produkten zu hören.Die haben ja auch einen ziemlich guten Ruf.
    Und deine Ausdrucksweise kotzt mich an."Müll reden" und "selten dämlich" ist beleidigend.Mein Kollege und ich sind sicher keine Idioten und wohl ziemlich trainingsefahren und ich bin mir sicher das du in einem persönl Gespräch nicht so reden würdest..ganz sicher!
    Man kann sowas auch anders sagen!

Eisenbeißer/in
    Auf jeden Fall war es so das ich wo normal 5-6 Wiederholungen gingen aufeinmal locker 8 drin waren.Ich habs vor allem beim Kurzhantel drücken nachdem eigentlichen Bankdrücken gemerkt.das Mehr Kraft da war.
    Vor 2 Monaten habe ich eine 20wöchige Testo Kur beendet und so einen deutlich spürbaren Kraftzuwachs hatte ich da nie.
    ......wer weiß was da wirklich drin ist,wenn es so ist.Oder was du als Testo untergejubelt bekommen hast.Halte ich für meeeehr als unwahrscheinlich.