Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987

ein rätsel für mich!!!

neuerdings arbeite ich in nem club im service ud es ist mir ein rätsel warum frauen sobald man im service arbeitet einen so attraktiver finden?
    schon nach einer stunde kamen die ersten und wollten ein sambuca doch ich bin nicht für die getränke zuständige, nachdem ich es denen verklickern konnte fingen die an zu flirten. das übliche wie
    bist du neu hier?
    wie alt?
    woher? bla bla
    und dann kam die freundin noch hinzu und meinte das ich aussehe wie ricky martin
    naja ich konnte nur lächeln und sie darauf aufmerksam machen das ich arbeiten muss und vergeben bin.
    ne weile danach kam ein italiener, der anfing mich auf seiner muttersprache zuzulabbern, ich meinte nur ich bin türke. woraufhin er meinte ne freundin hat geburtstag und findet dich voll süß würdest du mit ihr ein foto schiessen?
    ich zu ihm nee muss arbeiten der so bitte sie ist 18 geworden. er überredete mich und ich schoß ein foto mit ihr und nem ein meter teddybär.
    und auch wenn ich um mich schaute lächelnd einige rüber.
    woran liegt das? was zieht frauen denn so an wenn man im service arbeitet???

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    was zieht frauen denn so an wenn man im service arbeitet???
    Der Gedanke das du das zu Hause auch tun wirst

Ernsthaft, ich glaub das hat primär mit 2 Faktoren zu tun:

1. Man steht exponierter als die anderen Clubbesucher d.h. man wird als Einzelner besser wahrgenommen.

2. Es ist für Andere nicht schwer dich anzusprechen, gehört ja zum Buiseness

(3). Es sind Frauen.

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ersin1987
    neuerdings arbeite ich in nem club im service ud es ist mir ein rätsel warum frauen sobald man im service arbeitet einen so attraktiver finden?
    schon nach einer stunde kamen die ersten und wollten ein sambuca doch ich bin nicht für die getränke zuständige, nachdem ich es denen verklickern konnte fingen die an zu flirten. das übliche wie
    bist du neu hier?
    wie alt?
    woher? bla bla
    und dann kam die freundin noch hinzu und meinte das ich aussehe wie ricky martin
    naja ich konnte nur lächeln und sie darauf aufmerksam machen das ich arbeiten muss und vergeben bin.
    ne weile danach kam ein italiener, der anfing mich auf seiner muttersprache zuzulabbern, ich meinte nur ich bin türke. woraufhin er meinte ne freundin hat geburtstag und findet dich voll süß würdest du mit ihr ein foto schiessen?
    ich zu ihm nee muss arbeiten der so bitte sie ist 18 geworden. er überredete mich und ich schoß ein foto mit ihr und nem ein meter teddybär.
    und auch wenn ich um mich schaute lächelnd einige rüber.
    woran liegt das? was zieht frauen denn so an wenn man im service arbeitet???
    titel:
    ein rätsel für mich

mein beitrag: für mich auch wenn mich ich mir deine pix hier so angucke, das waren bestimmt häßliche frauen mit pickel und fettem arsh.

nix für ungut.

Zitat Zitat von Ossman
    titel:
    ein rätsel für mich

mein beitrag: für mich auch wenn mich ich mir deine pix hier so angucke, das waren bestimmt häßliche frauen mit pickel und fettem arsh.

nix für ungut.
    hmm... nö eigentlich nicht. aber danke für dein statement ausserdem bin ich ja vergeben.

(3). Es sind Frauen.

TriStar[/QUOTE]

das könnte eigentlich schon der grund sein^^.

auch in meiner klasse bekam ich von vielen mädels zu hören lass mal heute da wieder was trinken gehen, der kellner ist jaaa soooo süß

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von TriStar

(3). Es sind Frauen.

TriStar
    besoffene und daher hemmungslose frauen.....

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Wo arbeitest denn genau? Ich will dich auch knallen!

Zitat Zitat von 2Fingerjoe
    Wo arbeitest denn genau? Ich will dich auch knallen!

haha im präsidium frankfurt

besprech das mit meiner freundin

Sportstudent/in

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Grammostola
    Es scheint in diesem Forum so üblich zu sein, sich bei seinen Geschichten immer als der größte Hengst im Stall zu präsentieren.
    bist neu hier, oder?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen