-
Men`s Health Abonnent
Einmal Bitch immer Bitch ? Was denkt ihr ?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen im allgemeinen viel eher fremdgehen und sich auch viel eher und ausgeprägter "ausleben" als es dir Männer tun.
Hier mal chronolgisch meine Erfahrung:
2003: Erster Sex mit einer mir unbekannten (durch Freund verkuppelt).Es ging von Anfang an um Sex, sie hatte nen Freund ! 2 mal geballert dann keine Lust mehr,da sie mehr wollte.
2003: Sex mit guter, langjähriger Freundin, die gerade von ihrem Freund verlassen wurde (er war ein Spinner und hat keinen hoch bekommen weil psychisch labil).sie waren keine Woche auseinander....
2004:Meine erste Freundin (damals noch Jungfrau, First Shot *g*) ist nach unserer Beziehung ziemlich abgegangen und hatte mit zig Jungs was am laufen.
2005:Meine 2 Freundin hat während unser kennenlern Phase nen zweiten gehabt (ob was lief weiß ich bis heute nicht, aber sie hatte ihn mal einen geblasen.Die Frage ist nur, war es bevor oder noch waährend unserer Beziheung? auf jeden Fall hatten die noch Kontakt "und so"....) Sie war zum Glück aber auch noch Jungfrau (Second Shot *g*)
2006: Bin ich 2x mal "fremdgegangen"...einmal mit nem Mädchen rumgeleckt (kurz nachdem ich das mit ihrem 2. MAcker erfahren habe...war notwendig um mich nicht sooo schlcht zu fühlen) und beim 2. mal mit nem anderen Mädel "zusammengekommen" für 2 Wochen...hat mir ein gebla$en und hatten geschützten Sex. danach wieder zur Ex die noch an mir hing.
2006/3 Quartal:
Wieder mit Ex zusammen nachdem wir mehrere male auf nem Parkplatz guten und heißen Sex in ihrem Fiesta hatten (man war das eng da drinne)
Hielt aber nicht lange...ging einfach nicht....
2006/4. Quartal:
Meine jetzige Freundin, war 4 Jahre in ner Bez. und hat sich dann erstmal "ausgelebt"...in Worten : Sie hat rumgehurt wie sonst was, sich in einer Disco fingern lassen, nen 3er gehabt, mit Leuten gevögelt die ich kenne (erst im Nachhinein erfahren), mit 2 versch. an einem Tag ge****t....etc. GANZ BÖSE SACHEN DABEI !
Jetzt ist sie batürlich "brav"...oder ich denke/hoffe das zumindest ! Jedenfalls frage ich mich noch heute "wie konntest du so eine zur Freundin nehmen" ?
Ich meine mehr Schlamp€ geht doch nicht !? Wir sind jetzt gute 9 Monate zusammen und hatten schon einige mal Streit deswegen...weil ich es einfach zum kotzen finde,was sie gemacht hat. Andererseits ist es IHRE Vergangenheit und es zählt nicht was war sonder was IST.
Naja in Discos wird sie oft angemacht...da frage ich mich dann, was würde sie jetzt tun wenn ich nicht da wäre?Was tut sie wwenn sie alleine mit Freundinnen weg geht ?
Manchmal wünschte ich, sie würde fremdgehen.Einfach um ihr ins Gesicht zu spucken, ihr ne Ohrfeige zu geben und die Bestätigung zu haben, dass sie es nicht Wert gewesen ist...und ihr ins Gesicht sagen zu können "Du verdammte $chlampe..."
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ray Vecchio
Du Arschloch!
Ich sitz hier im Büro, mir ist furchtbar heiss (erstens wegen der HITZE, 2tens wegen ein paar heissen Büromiezen  - aber nur gucken, nix anfassen  ) und du schreibst hier vom ******, ****** und ******.
Aaaaaaaarrrrrrgghhhhhhh! 
Bei dir arbeiten heiße Büromiezen ? Hast du es gut...bei mir läuft die Klimaanlage und es laufen nur alte Gurken rum
-
ich weiß nicht was du willst, du bist genauso ne ********, kein bisschen besser.
wie kann man so blöd sein.
ziemlich empfindlich bist du. angst hast du.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Königin Elisabeth I
ich weiß nicht was du willst, du bist genauso ne ********, kein bisschen besser.
Klar, ich habe auch einige Sachen gemacht, die ich mir hätte sparen können.Aber das was ich gemacht habe war nicht rumgehurt...
Das fremdgehen als solches darf man in diesem Falle nicht beachten, da ich weder mit der einen zusammen noch auseinander war...es war alles offen,genau wie mit der anderen.
Das erste mal...mein Gott, ich war Jung, jeder macht sein 1. mal oder ? Andere gehen dafür in den Puff !
Das mit der Freundin war mehr von ihrer Seite aus...hat auch NIEMANDEM geschadet oder so !
-
 Zitat von FatalError
Bei dir arbeiten heiße Büromiezen ? Hast du es gut...bei mir läuft die Klimaanlage und es laufen nur alte Gurken rum 
Dank ständiger Gesichtskontrollen beim Eingang ist das Arbeiten, ich sag mal, recht "ansehnlich"
Apropos Gurken- wie geht es dem Turkish, irgendwer was gehört?
-
 Zitat von Königin Elisabeth I
Mit dem Unterschied: Wir Männer dürfen das!!!!!! Haben wir Männer 100.000 Bettgeschichten und/oder ähnliches, dann sind wir Helden. Wenn Frauen uns das gleich tun, sind es ********n. So war das schon immer und so wird es auch bleiben...jaja, das Leben ist manchmal schon ungerecht, aber irgendwie find ich das gut
-
bin bei den letzten beiden beiträgen wieder weggebrochen 
<3 bbszene!
ontopic: einmal bitch, immer bitch. meine meinung
-
Sportrevue Leser
 Zitat von FatalError
Manchmal wünschte ich, sie würde fremdgehen.Einfach um ihr ins Gesicht zu spucken, ihr ne Ohrfeige zu geben und die Bestätigung zu haben, dass sie es nicht Wert gewesen ist...und ihr ins Gesicht sagen zu können "Du verdammte $chlampe..."
@Fredsteller
Poste doch mal ein Bild der Perle. Wenn ihr euch mal wieder streitet schreib mir ne PN mit ihrer Handynummer. Danach kannst dann oben genanntes Szenario via Kopfkino abspulen lassen.
btw. wo sind die Forenhengste geblieben?
-
 Zitat von Xcelent84
@Fredsteller
Poste doch mal ein Bild der Perle. Wenn ihr euch mal wieder streitet schreib mir ne PN mit ihrer Handynummer.
dir isses doch sowieso wieder zu weit....