-
Und das bin ich...
Bin eigentlich Gewichtheber (Reißen/Stoßen), habe aber in der letzten Zeit ein wenig Lust zum BB verspürt. Nun dachte ich mir, ich poste hier mal ein paar Bilder!
Über Verbesserungsvorschläge wär ich selbstverständlich dankbar!
Ich weis, die Fotos sind nicht all zu doll, weder von der Qualität, noch vom Posing. Von den Beinen habe ich leider gerade kein Bild.
Zu meiner Person:
Training seit 2000
Größe: 1,81m
Gewicht: 87 Kg
Grüße,
Kevin
-
Discopumper/in
schaust ja schonmal ganz kräftig aus. aber der kfa könnte natürlich für bb-maßstäbe etwas geringer sein 
mfg
-
Deine Schultern sind sehr schwach! Aber ansonsten gibts da nicht viel auszusetzen...
-
Sportrevue Leser
auf dem ersten foto sieht es so aus....aber das ist entspannt...
schau dir mal das letzte an.
würde nich sagen das die "schwach" sind...
allgemein halt mehr masse und weniger kfa.
schöner rücken!
-
Sportstudent/in
Rücken find ich eher schwach für einen G'ewichtheber.
Was sind denn deine max Leistungen im Stossen/Reissen ?
-
Im Gegensatz zur Brust find ich die nicht so dolle!
-
O.K., erstmal danke für eure Meinungen!
Selbstverständlich ist es erstmal mein Ziel noch mehr Masse drauf zu packen, dann den Sommer über den Fettgehalt senken und im Herbst/Winter wieder Masse drauf zu packen.
Welche Tipps könnt ihr mir denn für die Schultern geben?
Meinen Rücken sehe ich eigentlich ganz und gar nicht als Schwäche an. O.K., mit Sicherheit gibt es Gewichtheber, die Rücken von einem ganz anderen Niveau haben, aber auch genügend die einen schwächer entwickelten haben (obwohl deren Leistung dennoch besser ist )
Grüße,
BigKevin
-
Men`s Health Abonnent
trainier den trizeps um ihn an den bizeps anzupassen, der is ja schonmal enorm ^^
-
Nun nochmal zwei Bilder zum Vergleich.
Das Eine ist mit 87 Kg zu Anfang des Jahres, das andere mit ca. 82 Kg im Juni (zu dem Zeitpunkt leider seit 2 Monaten kein Hanteltraining)
Grüße
-
Discopumper/in
Für 7 jahre Training findich das schwach.
Einfach alles was man sieht.
mfg