-
Handy-Frage!
Ich suche irgendein billiges Handy ohne Vertrag, sprich mit Karte...
Nun wollte ich wissen ob dieses hier zutrifft...ist es ein Prepaid-Handy? Wenn ja, wie kann es so billig sein, also das Handy+ die Prepaid Karte?
Ich denke schon dass es ein Prepaid Handy ist, da "Loop" ja der Prepaid Service von o2 ist, oder?
Aber es steht nirgendwo etwas inder Art von "ohne monatliche grundgebühr" usw...
http://shop2.o2online.de/nw/produkte...=epo2p_o2suche
MfG
Sorry aber ich bin ein absoluter Dilettant in solchen Sachen(wie auch beim DVD-Player) und deshalb immer etwas vorsichtiger!
-
75-kg-Experte/in
Ist genau was du suchst, wenn du Handy+Karte im O2 Netz möchtest!
-
 Zitat von max35
Ist genau was du suchst, wenn du Handy+Karte im O2 Netz möchtest!
Hey, danke, also dann nehm ich das mal, is auch nicht schlimm wenn es qualitativ nicht das hochwertigste ist
Welches Netz ist egal, hätte auch nen andren anbieter genommen, aber bei o2 sprach mich eben so ein prepaid angebot am meißten an, um nicht zu sagen speziell dieses! naja was heißt ansprechen, wie gesagt hab ja keine ahnung, aber mir gefällt das handy vom design, ein schlicht-aussehendes klapphandy!
Danke nochmal für die schnelle Hilfe...Noch ne Frage: Wie kann es sein dass es so billig ist?
MfG
-
75-kg-Experte/in
O2 sponsort das Handy weil du das Handy nur mit der O2 Karte nutzen und bringst somit O2 Umsatz.
-
 Zitat von max35
O2 sponsort das Handy weil du das Handy nur mit der O2 Karte nutzen und bringst somit O2 Umsatz.
OK, alles klar
MfG
-
75-kg-Experte/in
Gern geschehen. Ist mein tägliches Geschäft da ich ein Handyladen habe!
-
 Zitat von max35
Gern geschehen. Ist mein tägliches Geschäft da ich ein Handyladen habe!
Na dann kann an deinen Infos ja nichts falsch sein
MfG