-
Neuer Benutzer
Protein Frage
Hi zusammen, ich bin 14 Jahre Allt.
ich nehm seit 2 Wochen Turbo Protein wollte mal wissen ob einer von euch etwas drüber was und mir seine Erkenntnisse Mitteilen kann, ob sie auch schon für mein alter bestimmt sind
Ich hab auch mal vor ein paar Wochen Meta Lean eingenommen ( 3 Kapseln ) und hatte am Abend Herz stechen und musste damit aufhören , Weiß jemand ob das normal war oder ob ich wirklich mit Meta Lean aufhören sollte.
-
-
Eisenbeißer/in
Ist meta Lean nicht zum Abnehmen?
Mit 14 solltest du noch gar nichts nehmen, geschweige denn von Diätprodukten
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
@admin:
Man sollte eine Funktion einführen, dass erst die !WICHTIG-THREADS! erst gelesen werden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von jleopold
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
@admin:
Man sollte eine Funktion einführen, dass erst die !WICHTIG-THREADS! erst gelesen werden.
Ich glaube kaum, dass das möglich ist.....leider.
-
Am besten wäre es, die Teenies zwischen 12-16 kommen erst gar nicht hier ins Forum. Die lesen hier einfach was und meinen es auch versuchen zu müssen...
Aber leider kann das Alter keiner kontrollieren...
Vielleicht wäre es sinnvoll eine Rubrik für 12-16jährige einzurichten, auf dessen fragen dann ein Moderator antworten kann und die Kidz aufklärt bevor die irgend nen Shice zu sich nehmen.
-
vieleicht sollte man auch antworten wenn das mitglied noch relativ jung ist
weil so wird nur irgendein ****** gefressen, was am ende schlimmer ist wie wenn man n bissl berät
ich würde ja gerne helfen kenn mich aber selbst nicht so gut aus
was ich sagen würde ist, dass wenn es sich nur um proteine handelt es ja eig nicht so schlimm ist, jedoch denke ich mit 14 schon intensiv krafttraining zu betreiben ist nicht gut für den körper
-
Proteinshakes sind natürlich kein Problem. Andere (legale) Supplemente im Prinzip auch nicht, wobei das meiste eh Quatsch ist und du unabhängig vom Alter drauf verzichten kannst.
-
Ein interressanter Bericht zum Thema:
http://www.balance-of-force.de/train...fb0951c06.html
Also trainier ruhig, aber achte darauf, dass du genügend isst um dein natürliches Wachstum durch das Krafttraining nicht zu blockieren.