-
75-kg-Experte/in
Frauen im Hantelbereich - Motivation für Euch Männer?
Sag mal, kann es sein, dass Ihr Euch gewichtsmäßig extra ins Zeug legt, wenn eine Frau im Hantelbereich trainiert?
Ist es eine Extra-Motivation, ein Extra-Schub für Euch, und ärgert es Euch in gewisser Weise, wenn eine Frau definierter ist als Ihr selbst?
Denn irgendwie habe ich so das Gefühl ...
-
 Zitat von Musclesforher
Sag mal, kann es sein, dass Ihr Euch gewichtsmäßig extra ins Zeug legt, wenn eine Frau im Hantelbereich trainiert?
ne des nicht endet meisten sowieso nur peinlich wenn man mehr gewicht benutzt als sonst aber solche spektakel anzusehen ist echt lustig
aber beim rudern vorgebeugt strecke ich meinen po mehr raus als sonst
naja im endefeckt finde ich wird die stimmung besser wenn mehr frauen anwesend sind
-
75-kg-Experte/in
seh nix ausser den hanteln die ich gerade benutze.. Egal was du rumläuft.
-
Fiese Fratze
mir ist das total egal. wenn andere solche komplexe haben... who cares?
-
75-kg-Experte/in
Auch nein. Die müsste schon extrem attraktiv sein und nackt trainieren und an der Beinbeugemaschine trainieren und das hätt ich noch nicht erlebt, soweit ich mich erinnere.
-
BB-Schwergewicht
Gebts doch zu Jungs
Wenn da eine hübsche Frau ist wird bis zum MV trainiert,
auch wenn man es nicht unbedingt vorhatte
Also das kann passieren, muss aber nicht.
-
bei uns gibts keine fraun...
die trauen sich in unser dunkles nach ****** miefendes kellerloch nicht rein....
außerdem gibts bei uns kaum cardio geräte und maschienen das ist wohl abschreckend ^^
stylor
-
Beim Training habe ich generel den Kopf frei von jeglichen Gedanken und Menschen. Da gehts nur um die Gewichte. Außerdem laufen da nur dicke Hausfrauen und Klappergestelle rum.
-
Sportstudent/in
Ich hab dann immer Angst, dass sie bei irgendeiner Übung ein höheres Gewicht verwendet als ich. Für den Fall lege ich mir dann schonmal ne Ausrede zurecht, Verletzung etc.
-
BB-Schwergewicht
Ich hab einmal ordentlich Gewicht aufgelegt, weil neben mir eine ca. 20 Jährige trainiert hat und es hat nichts an ihrer Unaufmerksamkeit mir gegenübger geändert...
Also hab ichs dann in Zukunft gelassen, dafür hat mich mal eine einfach so angesprochen (im FS) wieviel ich denn drücke und heben kann...
ist mir aber nur ein einziges mal passiert ..leider 
Aber weil in meinem FS eh nur Frauen rumrennen die ca 40+ sind und nur ab und an welche in meinem Alter ists mir jetz eh egal ...
Außerdem wenn dann mal eine da ist die auch um die 20 ist dann meist mit ihrem Typ...
Hab sogar mal einen gesehen der hat sie im Trainingsraum herumgetragen...
Grad dass die nicht rumgemacht haben...
Aber seid ein paar Monaten bin ich sowieso nur auf Eisentour...
d.h. Training, training, training und wnen ich dann total kaputt heimkomme: Programmieren, programmieren, programmieren...
Zwischendurch Uni...
Aber ich glaub wenn ich mich (falls ich in einem FS wäre wos viele Frauen gibt) nur auf die konzentrieren würde, oder dauernd andere Gewichte verwenden würde, wär mein Training äußerst unproduktiv/voll fürn *****