Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Sportbild Leser/in

Einer von beiden lügt!!

gleich vorweg die frage klingt bissl bescheuert

geht es euch auch manchmal so, das wenn ihr euch im spiegel anguckt und denkt(ob mit oder ohne pose)... "naja sieht doch ganz gut aus" ... und dann wenn man nen foto von sich macht sieht des garnet mehr so doll aus wie grad eben im spiegel!

zb doppelbizeps von vorn ...im spiegel schauts gut aus und wenn man sich dann vor die cam stellt sieht alles dünner aus.

mir ist es auch manchmal aufgefallen das man in manchen spiegeln bissl breiter aussieht und in manchen schmaler! hab ich ne wahrnehmungsstörung????

Discopumper/in Avatar von Seppl-Lu
    Außerdem gibt ein Spiegel ja nicht alles 1:1 wieder. Je nach Machart macht er dich entweder schmaler oder breiter. EIn Foto zeigt dich aber so wie dich auch andere Menschen sehen. Aber glaub mir, hier in dem Forum bist du nicht allein damit

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Das kenne ich nur zu gut

Sportbild Leser/in
    komisch nur das es auch ausnahmen gibt auf manchen fotos schaut man auch gescheit aus...liegt warscheinlich an den lichtverhältnissen?!

Sportstudent/in
    Moin...!
    Zitat Zitat von Seppl-Lu
    Außerdem gibt ein Spiegel ja nicht alles 1:1 wieder. Je nach Machart macht er dich entweder schmaler oder breiter.
    Genau! In Hotels sind teilweise leicht konvexe Spiegel angebracht, die die Person schmäler wirken lassen. Der Grund ist der, daß das allgemeine Wohlbefinden der Dame steigt, damit sie gerne wieder in diesem Haus absteigt. Daß sich dadurch natürlich BBler unwohl fühlen, ist gewollt. Schließlich räumen die eh nur das gesamte Frühstücksbuffet ab!

Viele Grüße,
    Franconio

Discopumper/in Avatar von 67er
    ...ich hatte aber auch schon ne Cam bei der die Bilder irgendwie Breiter wurden

Sportstudent/in Avatar von backfix
    ganz wichtig ist auch die beleuchtung. in meinem badezimmer ist alles komplett ausgeleuchtet, es gibt so gut wie keine schatten und dann sieht der körper total *******e aus, während abends im flur bei normaler beleuchtung und mehr schattenwurf es um mind. 60% besser aussieht .

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    die badezimmerspiegel machen einen IMMER schmaler!

warum?

weil frauen die inneneinrichtung aussuchen und die schlendern da so lang, gucken rein und kaufen eher die wo sie schlank drin aussehen.

aber die cam lügt nicht!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

75-kg-Experte/in
    Also ich glaub die Lichtverhältnisse sind extrem wichtig, fällt mir auch oft auf, dass man da sehr unterschiedlich gut aussieht.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Hm...wenn ich mich mich im Spiegel anschau und mal Bizeps oder Trizeps anspanne kann man das wirklich gut erkennen...(egal was für ein Spiegel)
    Wenn ich dann aber ein Foto mache sieht man es kaum...ist leider so...
    Das hängt von echt vielen Faktoren ab: Licht, Qualität der Kamera (Auflösung), Eigenperspektive UND wenn man sich im Spiegel anschaut ist das ja kein festes Bild sondern eher wie ein Video...Auf einem Video ist durch die Bewegung auch oft vieles detailierter als z.b. auf einem qualitativ gleichwertigem Foto...

Licht ist extrem wichtig, da ein Lichteinfall aus nur einer Richtung bei den Muskeln gute Schatten werfen kann und dadurch hebt sich der Muskel eben noch weiter vom Körper ab...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen