-
Neuer Benutzer
Super Schnäpchen
Also ich muss jetzt hier mal ein wenig angeben habe gestern mit die york power station 3000 geholt die es in deutschland gar nicht zu kaufen gibt kommt nämlich aus canada... verkaufs preis liegt da bei 550$ ohne gewichte stange usw
ja also ich habe gestern die station mit bank sz stande, lang stange und kurzhanteln mit 126kg extra gewicht für sagen und hafte 125€ gekauft alles wie nagleneu meinche sachen waren verpackt alles funktioniert super
ich bin glaub ich der fröhlichste mensch im moment 
hier noch ein paar bilder
was meint ihr ist das teil wirklich wert weil dir frau glaube nicht denn preis wusste was es wert ist allein schon die gewichte 126kg sind wie neu und das lohnt sich ja schon voll oder?
-
hey glückwunsch! schaut super aus das teil
ich hatte auch mal eine homestation von kettler, deshalb weiss ich was die gewichte ungefähr kosten. sogar wenn du nur die gewichte für 125€ gekauft hättest wäre das schon super billig gewesen ( 1 kg = euro lol ). echt ein schnäpchen!!!
-
Hey Slider, Du Glückspilz! 
Aber willst Du Dir net vielleicht eine Gummimatte auf die Fliesen legen? Die Station dürfte evtl. rutschfester stehen und außerdem gibt's nicht gleich Bruch, wenn Dir ne Scheibe aus der Hand rutscht.
Viel Spaß beim Training!
Franconio
-
Neuer Benutzer
-
stemm mal lieber deine freundin
-
Neuer Benutzer
 Zitat von upspaced
stemm mal lieber deine freundin 
das sowieso 3mal am tag :P