-
Supp. Moderator
1KG Glutamin 26€, kann man das kaufen?
hallo, ich habe eben beim stöbern im netz folgendes entdeckt:
http://www.special-fitness.de/produc...3592eae8a93a1f
meint ihr das dieses glutamin wirklich hochwertig ist?
hat es eventuel schonmal jemand ausprobiert?
-
nein ein hochwertiges lglutamin bekommt man nicht zu diesem preis.
-
Supp. Moderator
so einfach würde ich das nicht behaupten..
wie unterscheidet sich denn "hochwertiges" glutamin von diesem hier z.b...
wenn man bei amalui 2x500gr glutamin kauft zahlt man ca 34€, soviel mehr ist das auch nicht und hochwertig ist es auf jedenfall...
-
75-kg-Experte/in
frage: woran wird die hochwertigkeit gemessen?
persönlich halte ich es selber auch zu günstig, qualität hat schon ihren normalen preis
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fitnesssiggi
frage: woran wird die hochwertigkeit gemessen?
die frage hab ich hier auch schon öfters gestellt aber keine antwort bekommen.
für die meisten ist einfach teuer= gut
-
Sportstudent/in
hm, wäre natürlich super, wenn das reines L-glutamin ist. ich hab mal gehört, dass bei glutamin aber gerne mal n bissl gepfuscht wird, im unteren preissegment. aber das kann natürlich auch nur laberei sein. probiers doch einfach mal aus, wenns leicht süsslich und trotzdem müffelig-ekelig schmeckt, ist es echtes L-glutamin .
-
es nervt langsam dass hier andauernd gesagt wird wenn etwas günstig ist dann kann es nix taugen. hört doch bitte endlich auf damit wenn ihr die entsprechenden produkte nicht wirklich kennt. danke!
-
Discopumper/in
Meins kostet 15 Euro/kg. Reines L-Glutamin. Warum sollte das schlechter sein als ein 6-7 mal teureres? Der einzige Unterschied ist der fehlende Markenname.
-
Eisenbeißer/in
kläre uns doch bitte jemand auf was denn nun die Qualität eines Glutamins ausmacht
-
bei glutamin habe ich mir sagen lassen, daß der herstellungsprozess verdammt wichtig ist. erstens können billig hergestellte glutaminpräparate zu stark mit metallen verseucht sein. zweitens werden billige glutaminprodukte aus reis gewonnen und nicht aus weizen. billiges glutamin riecht so muffig irgendwie. aber so leicht kann man es leider nicht erkennen. am besten fragt ihr jemanden der ahnung davon hat, ich weiß es leider auch nicht so gut. kann man ja als leihe nicht so leicht erkennen. auf dem etikett steht nur lglutamin, aber woraus es gewonnen wurde und so, steht nicht drauf.