Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Welche Produkte benötige ich?!

Hallo!

Ich bin 21 Jahre alt, bin 170 Groß und wiege nur so 55kg.. seit 3 Wochen aber esse ich immer mehr also soviel wie reinpasst und habe in den 3 wochen nun ca. 1 kg zugenommen! Nicht viel aber immerhin =)
    Wollte nun Anfangen mit Trainieren und mein Trainer hat mir erstmal zum einstieg für ein paar wochen soein ganzkörpertraining gezeigt..!

Damit ich schneller masse aufbauen kann (um meine oberarme kann man fast mit einer hand drumfassen) wollte ich zusätzlich zum essen auf einen Gainer zurückgreifen! dachte da an den neuen Mega Gain TNG mit Vertigo drin!
    Reicht nur der Gainer im einstieg für mehr muskeln und masse oder muss ich da noch Creatin oder andere proteine beimischen um die muskeln nach dem training mit genug stoffen wieder aufzufüllen und somit ein guten muskelaufbau habe?!

ich bitte um antworten! danke

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Du brauchst am Anfang garnichts an Supplementen.

Training -> Ernährung -> Regeneration -> Geduld =

Viel Erfolg bei deinem Ziel!

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Suchfunktion

Neuer Benutzer
    ist es vorteilhaft wenn ein Gainer Vitargo drin hat?!
    der neue mega gain hat nun Vitargo mit drin..! vorteil oder bringt das eh nix?

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Stimme dem zu mit dem Essen und richtiges training.

Wenn du wirklich einen Gainer nehmen willst, dann mische Eiweißpulver mit Maltodextrin (selbstgemischten Gainer).

Vorteile:

1. Man kann Mischverhältnis selbst bestimmern

2. Keine Zuckerpampe

3. günstiger

Neuer Benutzer
    habe grad gelesen das es besser ist, wenn man ein Protein Pulver kauft für nach dem training und für morgens und da jeweils dann haferflocken beimischt.. das soll besser als jedr geiner sein und durch die proteine auch effektiver für das Training.. ist das so richtig?!
    Falls ja was für ein Protein brauche ich denn überhaupt?! hab immer nur nach nem gainer geschaut..

Sportstudent/in Avatar von tarock
    also ich würde dir nur zu eiweispulver raten
    creatin,glutamin is noch zu früh
    und du brauchst auch keinen gainer
    wenn du dich nämlich richtig ernährst nimmst du genug kcal,kh und eiweis zu dir

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Overnet
    habe grad gelesen das es besser ist, wenn man ein Protein Pulver kauft für nach dem training und für morgens und da jeweils dann haferflocken beimischt.. das soll besser als jedr geiner sein und durch die proteine auch effektiver für das Training.. ist das so richtig?!
    Falls ja was für ein Protein brauche ich denn überhaupt?! hab immer nur nach nem gainer geschaut..
    diese mischung sollte perfekt für dich sein
    ich denke als anfänger sollte man vollgendes sich zuerst als ziel setzten:
    die trainingsgrundlagen richtig kennen lernen,und zwar wirklich richtig,wissen was training eigentlich wirklich bedeutet,wieviele sätze und wiederholungen für einen etwas bringen,wie oft welcher muskel trainiert werden sollte und mit welchen übungen usw
    dann eiweiss und in deinem fall kohlenhydrat reiche ernährung aber nicht sinnlos alles in sich reinschütten was dick macht sondern gerade viel eiweiss und haferflocken etc
    und dann,wenn man nach einigen monaten/jahren immernoch begeistert und mit willen trainiert kann man über andere supps ausser Eiweiss pulver nachdenken!
    ein whey protein halte ich für das beste,da gibts viele gute(suchfunktion),weil ich möchte nicht schon wieder schleichwerbung für ein OPTIMales Whey machen

Neuer Benutzer

Empfehlung...

Hi...also ich kann mir dein Problem gut vorstellen da bei mir von den Körper eigenschaften es auch nicht anders aussah. Ich bin einer der Schwer Gewicht aufbaut und mit normalen Essen ist es unmöglich soviel zu zunehmen das es für den Aufbau von Masse und Muskeln reicht.Ich habe immer 60 Kilo gewogen und nicht zugenommen..lag aber auch am Stoffwechsel... da ich seit über 10 Jahren Kampfsport gemacht habe.....bin halt ein Hardgainer. Aber nun zu deiner Frage.:
    Also ich habe schon viele Weight Gainer ausprobiert und muss sagen den Stärksten und besten gibt es von Inko Extreme Weight Gainer..da sind pro Shake 176,00 g Kohlenhydrate enthalten und 25 g fett. Ich hatte schon einen der hatte nur 127,00 g an Kohlenhydraten und mit dem hatte ich innerhalb einer Woche 4 Kilo zugenommen. Der von Inko ist noch Stärker. Dazu empfehle ich dir noch den Inko Extreme Muscle Gainer....das als Kombi bist du gut abgedeckt wenn es um Aufbau Nahrung geht. Ebenso kannst du noch eine Creatin Kur über einen gewissen Zeitraum machen.
    Naja solltest du noch mit den Gedanken spielen solche zusätze wie Testosteron zu dir zunehmen dann rate ich davon ab.Warum? Habe selber schon welche benutzt z.b
    Testomaxx etc. und muss sagen das dass Zeug zwar nach einer Woche voll reinhaut aber die Nebenwirkung sind halt die das man sehr gereitzt und aggresiv ist und was die Potenz an geht...hmmm..also am anfang was sehr positiv was das Sexuelle an geht. Nach einen gewissen Zeitraum aber habe ich mich gefühlt als ob ich Impotent auf einmal bin...vorallem sind von dem Zeug die Muskeln so unglaublich angeschwollen das es nachhem Training schon förmlich weh tat. Also bleib beim normalen Produkten und nehme es über eine längere Zeit, den Weight Gainer und das Protein dazu...und trainiere am besten alle 3 Tage ..den du weißt die Muskeln wachsen nur in den Ruhephasen. Ausserdem merkst du dann auch beim Training das deine Muskeln ziemlich anschwellen durch den Gainer..

Das Zeug bekommst du z.b. bei Fitness 24!!!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von razer1984
    Hi...also ich kann mir dein Problem gut vorstellen da bei mir von den Körper eigenschaften es auch nicht anders aussah. Ich bin einer der Schwer Gewicht aufbaut und mit normalen Essen ist es unmöglich soviel zu zunehmen das es für den Aufbau von Masse und Muskeln reicht.Ich habe immer 60 Kilo gewogen und nicht zugenommen..lag aber auch am Stoffwechsel... da ich seit über 10 Jahren Kampfsport gemacht habe.....bin halt ein Hardgainer. Aber nun zu deiner Frage.:
    Also ich habe schon viele Weight Gainer ausprobiert und muss sagen den Stärksten und besten gibt es von Inko Extreme Weight Gainer..da sind pro Shake 176,00 g Kohlenhydrate enthalten und 25 g fett. Ich hatte schon einen der hatte nur 127,00 g an Kohlenhydraten und mit dem hatte ich innerhalb einer Woche 4 Kilo zugenommen. Der von Inko ist noch Stärker. Dazu empfehle ich dir noch den Inko Extreme Muscle Gainer....das als Kombi bist du gut abgedeckt wenn es um Aufbau Nahrung geht. Ebenso kannst du noch eine Creatin Kur über einen gewissen Zeitraum machen.
    Naja solltest du noch mit den Gedanken spielen solche zusätze wie Testosteron zu dir zunehmen dann rate ich davon ab.Warum? Habe selber schon welche benutzt z.b
    Testomaxx etc. und muss sagen das dass Zeug zwar nach einer Woche voll reinhaut aber die Nebenwirkung sind halt die das man sehr gereitzt und aggresiv ist und was die Potenz an geht...hmmm..also am anfang was sehr positiv was das Sexuelle an geht. Nach einen gewissen Zeitraum aber habe ich mich gefühlt als ob ich Impotent auf einmal bin...vorallem sind von dem Zeug die Muskeln so unglaublich angeschwollen das es nachhem Training schon förmlich weh tat. Also bleib beim normalen Produkten und nehme es über eine längere Zeit, den Weight Gainer und das Protein dazu...und trainiere am besten alle 3 Tage ..den du weißt die Muskeln wachsen nur in den Ruhephasen. Ausserdem merkst du dann auch beim Training das deine Muskeln ziemlich anschwellen durch den Gainer..

Das Zeug bekommst du z.b. bei Fitness 24!!!!

testomaxx is nen testo booster und kein susta usw, labert er hier von einen auf agressiv geschoben muskel schmerzen und das beste ist ja impotzen gefühl , es hängt zwar bei diesen testo ... bisschen mit der psyche ab, aber so stark kanns ja net gewesen sein du lügner