-
Fettverbrennung : Leinöl, L-Carnitin, Mandeln, Grüntee...
Wollte euch mal fragen wie es ausschaut, ob man diese Nahrungsmittel alle zusammen kombinieren kann ?!
speziel jetzt die ich eben schon genannt habe : Leinöl, L-Carnitin, Mandeln, Grüntee.
Habe gelesen die helfen beim anregen der Fettverbrennung, doch letztens les ich :
wenn man leinöl und l-carnitin zusammen nimmt fürht das zum entgegengesetzten effekt...
weiss jemand mehr ?! kann man das alles nehmen ?
gibt es noch mehr solche "fettverbbrennungs anregenden mittelchen" ? :P
will ja keine medikamente schlucken 
freue mich ueber antworten !
mfg mymio
P.S.: ich weiss bei zB l-carnitin spalten sich die meinungen... ich will nicht wissen was ihr von den mitteln haltet, sondern nur, ob man sie zusammen nehmen kann oder sich lieber auf 1 oder 2 beschraenken sollte. danke
-
Men`s Health Abonnent
Wüsste weder was dagegen, noch was dafür !?
Das Öl beim abnehmen "hilft" ?!? Hmmmmm noch nie in dem Zusammenhang gehört, lediglich dass man es nicht vernachlässigen sollte wegen Körperfunktionen, Enzymen, aufnahme von Nährstoffen (Vitaminen) und Bildung von Hormonen.
Generell kannste sogar zu deinem Döner nen Latte Machiato trinken...ob's was bringt ?! HMMMMMMMMMMMMMM
-
Ja also das ist schon richtig leinsamen öl hilft beim fetttransport das heißt es kurbelt es an. Leinsamenöl hat ein hohen anteil vom omega 3 fetten so zu sagen das meiste . Da gibt es noch Lachsöl,Hanföl etc. Was auch noch besser helfen soll aber ich selbst hab es noch nicht probiert ist Linolsäure (CLA)
-
Sportstudent/in
Also Leinöl nehm ich auch, allerdings primär wegen den ungesättigten Fettsäuren
Carnitin nehm ich auch, bei mir wirkt es wunderbar.
Mandeln und Grüntee kann ich nichts sagen.. Aber Koffeein ist immer gut, erhöht die Herzfrequenz usw also mehr Verbrauch.
Ich nehm alles zusammen und bei mir wirkt es eigentlich super.
Ansonsten viel EW 1,5-2g /Kg. Und ganz klar ne ausgewogene gesunde Ernährung mit Kcal Defizit von ca 500Kcal vom Grundumsatz!
Wie üblich RHT und Cardio....
-
Eisenbeißer/in
Coffein spricht nichts dagegen, naja bei Grüntee würde ich nichts erwarten ausser Du frisst am Tag ne Monatspackung! Und Leinoel, na was besseres gibts doch garnicht, das ziehe ich sogar dem Olivenoel vor, fast 70 % ungesättigte Fetts. Nehme es allerdings pur oder im Shake oder überm essen rüberkippen, nicht mit Braten dadurch wird es zerstört. Und L Carnitin, muss jeder selber wissen, wenn dann würde ich Acetyl L Carnitin nehmen, bessere Verfügbarkeit aber teurer! Mandeln gibts nichts zu sagen ausser Ballaststoff und Proteinreich gesunde Fettsäuren und wenig Kohlenhydrate.....
-
Sportstudent/in
Leinöl hab ich jeweils 1EL im Shake. Je nach Laune auch aufm Salat, aber da is ein schönes Walnuss Öl oder Olivenöl besser.
Wichtig alle Öle Kalt gepresst!. Bei Leinöl als Tipp: Nimm gestempeltes, bei gemahlenem sind noch die Bitterstoffe aus den Kernhüllen dabei.
Carnitin kann ich dir des von Peak empfehlen. 120Caps knapp 15€.
-
-
Eisenbeißer/in
Davon habe ich noch nie was gehört das die beiden Supps sich gegenseitig behindern würden, selbst wenn es so wäre kannst du sie ja getrennt einnehmen.