Hallo alle zusammen. Ich bin schon lange passiver Leser im Forum und wollte mich heute endlich mal selbst vorstellen.

Ich bin männlich 34 Jahre und trainiere seit etwa 15 Jahren aktiv in Studios. Seit 10 Jahren arbeite ich als Fitnesstrainer und seit 2 Jahren als Personal Trainer und Ernährungsberater in Berlin.

Ich selbst bin 1,72 Meter klein und wiege zur Zeit 90 kg bei etwa 13-15% Körperfett.
Ich bin asiatischer Herkunft und meine Eltern wiegen zusammen vieleicht 105kg, weswegen der Masseaufbau mir immer schwer fiel.

Durch meine Arbeit und mein eigenes Training beschäftige ich mich täglich mit Anatomie, Physiologie Biochemie und Ernährungslehre, sowie mit erlaubten und weniger erlaubten Supplements. Ich versuche in allen BEreichen mein Wissen ständig zu erweitern und versuche in Zukunft in den Foren brauchbare Beiträge zu leisten.

Bilder von mir stelle ich rein, sobald ich gute habe. Werde in den nächsten Wochen welche für Homepage etc machen lassen, dann auch ein paar Bodyfotos in hoffentlich passabler Form.

Ab jetz bin ich so jeden zweiten Tag im Forum unf freue mich über Fragen und Kommentare.

Grüsse an alle, Beyonder