-
WElches Protein ist empfehlenswert ?
Hallo, wollte wissen welches eiweiß ich mir kaufen sollte , hab 200euro damit wollte ich eiweiß kaufen , welches soll ich mir kaufen sollte ca 4 monate damit auskommen für 200euro einkauf whey oder mehrkomp. ß?
Gruss CSsss
-
Whey Protein von
Ultimate Nutrition
Optimum Nutrition
Bodyxtreme Nutrition
qualitativ alles auf dem gleichen Niveau.
-
Designer Protein von BMS. Da hast Du gleich Creatin und Vitargo mit dabei und brauchst nicht alles getrennt kaufen und mixen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hank McCoy
Designer Protein von BMS. Da hast Du gleich Creatin und Vitargo mit dabei und brauchst nicht alles getrennt kaufen und mixen.
les dir doch erst mal durch was er will: Eiweiß für 200€ von creatin und kh´s ist hier nicht die rede
kann dir des bms prof. 80 empfehlen mit 2 eimern bist du bei ca 170€ und die halten gut 4 monate
-
 Zitat von chris1308
les dir doch erst mal durch was er will: Eiweiß für 200€ von creatin und kh´s ist hier nicht die rede
Na, mein Schuggel, hast Du einen schlechten Start in den Tag gehabt oder warum machst Du mich einfach so an. Das ist soooo goldig von Dir.
-
Eisenbeißer/in
nö ich hatte einen guten Start und wenn du sowas unter "einfach so anmachen" verstehst dann tust du mir echt leid. Armes Deutschland
-
wieso willst du denn gleich für 200€ kaufen?
kauf doch lieber nach und nach, wenn ein geschmack alle ist.
dann isses auch immer "frisch"
ich kann mich noch erinnern, als multipower diese 5kg gebinde im pappkarton hatte.
muss ewig her sein. nach 5kg schoko eiweiß hab schon bei schokolade fast gekotz
das mach ich nie wieder. abwechslung ist das zauberwort.
kauf vom großen hersteller und rechne mal aus, wieviel gramm eiweiß du für dein geld bekommst.
nur weil manches billiger ist, ist es nicht mehr wert. wenn es 10% billiger ist,
aber 15% weniger eiweiß drin ist, als bsp. in produkt X, dann ist es im endeffekt
teurer, weil du für dein geld weniger eiweiß bekommst.
weizen, erbse und kartoffeleeiweiß sollten da auch nicht drin sein.
-
 Zitat von chris1308
nö ich hatte einen guten Start und wenn du sowas unter "einfach so anmachen" verstehst dann tust du mir echt leid. Armes Deutschland
Wer sagt, dass ich aus Deutschland komme?
Aber lass' uns lieber auf eine sachliche Ebene zurückkehren, wie es unter Sportlern üblich sein sollte. Sieh' mal, viel Interpretationsspielraum läßt Du einem ja nicht, wenn Du auf eine eine einfache Antwort mit "lies Dir erst mal durch..." reagierst. Das bringt doch unnötig Schärfe ins Geschehen. Oder sehe ich das falsch?