-
Archon tes Poseos
Schöne alte Muckibude - mein Studio
Hab heut just for Fun mal bissl im Studio rumgeknipst, und eben hab ich mir gedacht man könnte die Zähne ja mal mit ein paar Eindrücken versorgen. Mir gefällts dort 1a, könnte kaum besser sein, alles da was der BBler braucht und die Atmosphäre könnte kaum besser sein. Alles chön oldschool, ausser bei den Geräten, da reichts von den 80ern bis 07. Wer es mir gleich tun möchte - nur zu.
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
jep, oldscool... wär jetzt nid so mein fall aber wems gefällt.
nach dem training ein schönes bier .
-
was heist hier alte muckibude??ist doch super das ding da!!
alles vorhanden was man braucht.wie sagte marcus rühl auf seine dvd:
solch neumodischer kram wo dir luft in den a... geblassen wird braucht kein mensch.
soll heissen diese supermodernen geräte wo man erst die gebrauchsanweisung lesen muss um sie zu bedienen sind fürn aa
-
Sportstudent/in
sieht gut aus
gibt's dort wirklich Bier zu kaufen? Das einzige derart hab ich in meinem letzten Studio gesehen, da ham irgendwelche Hausfrauen nach dem BBP-Kurs immer Sekt getrunken, den hatten sie aber selber mitgebracht. Vielleicht ist das ja das optimale Post-Workout Getränk, wer weiß?
-
Discopumper/in
das studio sieht echt geil aus nicht son moderner sch**ss
-
Archon tes Poseos
 Zitat von TBass
sieht gut aus
gibt's dort wirklich Bier zu kaufen? Das einzige derart hab ich in meinem letzten Studio gesehen, da ham irgendwelche Hausfrauen nach dem BBP-Kurs immer Sekt getrunken, den hatten sie aber selber mitgebracht. Vielleicht ist das ja das optimale Post-Workout Getränk, wer weiß? 
Logo gibts da Bier. Freitags nach dem Training gibts immer 2-4 Weizen, damit wird das WE eingeläutet. Hat sich mittlerweile fest etabliert, manchmal sitzen wir mit 8 Leuten da und schlürfen genüsslich einen. Und das Allercoolste ist das ich in 6 Wochen umziehe, Fussweg zum Studio -> 100m. 
TriStar
-
Sportrevue Leser
Sieht sehr gut aus, zwar nicht allzu oldschool aber auch nicht zu modern.
Ich steh eigentlich mehr auf kellerartige, versiffte Studios so wie Metroflex oder Temple Gym. Mein Studio früher war so'n richtig schönes Loch, mit kaputten Spiegeln, Schimmel, zerfetzten Postern etc. Nach dem Umzug ist's jetzt mehr ne "Wellness Oase" *seufz*. Aber Bier gibt's noch immer.
Das wichtigste ist ja dann doch die Ausstattung. Aber eine gute Atmosphäre bringt längerfristig doch mehr Spaß und somit einen Tick mehr Motivation. Früher hätte ich noch die Musik erwähnt aber zum Glück gibt's ja mittlerweile handliche mp3 Player.
-
60-kg-Experte/in
sieht echt klasse aus dein studio,ich trainier auch eher in nem neuen studio ist zwar auch ganz cool aber denk ma in so nem richtig alten schuppen zu trainieren muss der hammer sein.Das mit dem Bier gibt’s bei uns leider nicht,aber geh mir an der tanke immer schön ein erdinger(alc.frei) holen das ich mir dann nach einem harten workout auf meiner halbstündigen busfahrt nachhause trinke
-
Fiese Fratze
Ich verlinke hier einfach mal auf Nicole's Frett... will hier keine Pics klauen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...=105868&page=6
Leider der komplette Freihantelbereich nicht zu sehen.