-
-
Beim Geschmack scheiden sich bekanntlich die Geister - Aprikose ist eh raus (war bäh) und die restlichen Drei (Joghurt, Erdbeere und Cappuccino) sind ok. Du kannst natürlich kein Milky Way erwarten. Da BMS statt kolagenem Eiweiß nur Milcheiweiß benutzt, sind die Riegel etwas trockener als die anderer Marken, dafür haben sie halt eine erstklassige Qualität. Ich finde sie alles in allem ganz gelungen und einige Kollegen bestellen sie auch schon ganz fleissig; ist eben schön bequem, mal zwischendurch 32 g hochwertiges Protein aus der Jackentasche hervor zu zaubern.
-
75-kg-Experte/in
Das Protein von BMS ist doch qualitativ hochwertig, oder nicht?
Nehme es jetzt schon längers und bin eigentlich zufrieden damit.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
Beim Geschmack scheiden sich bekanntlich die Geister - Aprikose ist eh raus (war bäh) und die restlichen Drei (Joghurt, Erdbeere und Cappuccino) sind ok. Du kannst natürlich kein Milky Way erwarten. Da BMS statt kolagenem Eiweiß nur Milcheiweiß benutzt, sind die Riegel etwas trockener als die anderer Marken, dafür haben sie halt eine erstklassige Qualität. Ich finde sie alles in allem ganz gelungen und einige Kollegen bestellen sie auch schon ganz fleissig; ist eben schön bequem, mal zwischendurch 32 g hochwertiges Protein aus der Jackentasche hervor zu zaubern.
Die BMS Riegel in Aprokose waren nicht nur Bäh sondern volle Pulle Bäääähhhhh. Ich hab die schon mal ausprobiert und spielte mit den Gedanken BMS zu verklagen, so viel bääähhh waren die!!!
-
Meiner Meinung nach sind die meisten Protein-Riegel für A... weil sie regelrechte Kalorienbomben sind.
Gut, wenn man sowieso Kalorien braucht okay, aber nicht, um ausschließlich eine "neue Proteinquelle" zu erschliessen...
-
 Zitat von FitnessVergleich
Meiner Meinung nach sind die meisten Protein-Riegel für A... weil sie regelrechte Kalorienbomben sind.
Gut, wenn man sowieso Kalorien braucht okay, aber nicht, um ausschließlich eine "neue Proteinquelle" zu erschliessen...
gibt doch auch low carb bars mit viel protein
-
Discopumper/in
das Pulver ist viel zu teuer.
-
Qualität hat leider ihren Preis - dafür hat Protein 80 auch ein Super Mischverhältnis: 40 % Laktalbumin, 40 % Caseinat und 20 % Eialbumin. Hier findest Ihr übrigens die Analyse zu den Riegeln (die neuen Geschmacksrichtungen schmecken wirklich deutlich besser!): http://www.bmsshop.de/Nahrungsergaen...e13ac20be64abf
-
Ich fand Aprikose eigentlich gar nicht so schlecht. Unabhängig vom Geschmack habe ich bisher keinen anderen Proteinriegel mit vergleichbaren Werten gefunden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PinkyPorky
gibt doch auch low carb bars mit viel protein
leider enthalten diese riegel glycerin und somit ist nichts mehr mit low carb. Die heißen nur so weil mehrwertige alkohole eben nicht angegeben werden müssen