Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Discopumper/in Avatar von 67er

Unterforum für Ü30er

... wie wäre es mit einem Unterforum für Ü30er BB'ler?
    Hier könnten wir "älteren" unsere Erfahrungen untereinender Austauschen, da sich der Mukelaufbau u. der Stoffwechsel doch anders verhällt als bei 18 Jährigen.
    Net bös gemeint, nur sind "Tips" von den Jungen hier eher Unbrauchbar.

..nur sone Idee

Gruß
    Stephan

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von 67er
    Hier könnten wir "älteren" unsere Erfahrungen untereinender Austauschen, da sich der Mukelaufbau u. der Stoffwechsel doch anders verhällt als bei 18 Jährigen.
    wir sind alle menschen und wir sind alle bodybuilder. sowohl für den 18 jährigen , wie auch den 50 jährigen gilt, wenn er muskelmasse aufbauen will: ein intensives und durchdachtes training, eine durchdachte ernährung und genügend regeneration. es ist selbstverständlich, dass es vll. im alter etwas langsamer geht, was aber GAR nichts an den grundlagen ändert. und die fragen,die sich auf die drei säulen ernährung, training, regeneration beziehen, sind altersübergreifend zu sehen, da sie für jeden interessant sind.

Zitat Zitat von 67er
    Net bös gemeint, nur sind "Tips" von den Jungen hier eher Unbrauchbar.
    nenne doch mal konkrete beispiele. ich weiß was du meinst, aber dafür ist ein forum doch da, für einen meinungsaustausch. wenn einer shiize labert, wird das normalerweise hier im forum von erfahreneren usern schnell richtiggestellt.
    ausserdem hat schwachsinn labern nichts mit dem alter einer person zu tun.

somit: schlechte idee
    gruß

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Halte ich nicht für sinnvoll. Über "Ü 50" lasse ich mit mir reden, aber alles darunter ist einfach übertrieben.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von ilpadre
    Halte ich nicht für sinnvoll. Über "Ü 50" lasse ich mit mir reden, aber alles darunter ist einfach übertrieben.
    das ist eine altersgruppe, die dann auf jeden fall ein paar andere sachen im BB beachten muss. aber die frage ist, wie fequentiert das forum dann genutzt werden würde. BB in dem alter sind sehr selten, und wenn, haben sie schon (MEISTENS) eine menge ahnung von der ganzen sache, dass sie eher ihr wissen weitergeben als dass sie es mit gleichaltrigen austauschen wollen.
    vielleicht können die ü50 leute die hier alle vertreten sind, sich ja mal äußern .
    gruß!

Sportstudent/in
    Wie wärs denn mit ü30er, 40er u 50er OA unterforen? So wären wenigstens die sog. 60kg experten unter Quarantäne

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von thaCandyman
    Wie wärs denn mit ü30er, 40er u 50er OA unterforen? So wären wenigstens die sog. 60kg experten unter Quarantäne
    ein OA macht keinen BB ausserdem müsste man den KFA und die körpergröße und das gewicht beischreiben im forentitel, denn ein 42 OA bei 24 %kfa und 1,80m körpergröße sieht anders aus als ein 42 OA bei 12%kfa und 1,60m körpergröße.
    bilder sprechen oft mehr als daten, sage ich immer !
    deswegen.. die foreneinteilung, wie sie jetzt ist, ist meiner meinung nach schon völlig i.O.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von sethos1987
    ein OA macht keinen BB ausserdem müsste man den KFA und die körpergröße und das gewicht beischreiben im forentitel, denn ein 42 OA bei 24 %kfa und 1,80m körpergröße sieht anders aus als ein 42 OA bei 12%kfa und 1,60m körpergröße.
    bilder sprechen oft mehr als daten, sage ich immer !
    deswegen.. die foreneinteilung, wie sie jetzt ist, ist meiner meinung nach schon völlig i.O.
    das war ja auch nich unbedingt ernst gemeint

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von thaCandyman
    das war ja auch nich unbedingt ernst gemeint
    ich weiß doch!

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Wer soll denn dann die 60kg Experten auf den rechten Weg bringen?

Flex Leser
    Die 50kg experten, denn die haben noch mehr ahnung !

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte