Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Discopumper/in

Was ist mit ihr los??? :-(

Hallo liebe bbszene-Anhänger!

Ich weiss, es gibt schon zig solcher Threads, aber jedes ist wohl immer wieder individuell...
    Bevor ihr mich fragt, warum ich das Folgende nicht mit Freunden bespreche, möchte ich sagen, dass ich im Moment mit niemandem persönlich reden will...
    Ich möchte einfach für mich alleine sein.
    Es geht um meine Freundin. Wir sind jetzt zwar erst seit ca 3 Monaten zusammen, aber sie ist mir sehr ans Herz gewachsen,ja ich liebe sie sehr.
    Sie ist diejenige gewesen, die mit mir in Kontakt treten wollte am Anfang.
    Es lief auch alles super. Sie sagte mir oft, dass sie mich liebt und wollte bei mir sein.
    Seit mitte Jui habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber,weswegen ich schon 2x im Krankenhaus war. Sie hat mich jeden Tag besucht.
    Sie arbeitet zur Zeit nur Nachtschicht (11std-Schicht).
    Also hat sie nicht so viel Zeit. Anfangs der Nachtschicht ist sie imme wieder vor der Arbeit vorbeigekommen und so.
    Letzte Woche habe ich Sie mal angerufen und gemeint ich komme mal kurz vorbei...
    Da hat sie ,und das hätte ich niemals erwartet, gesagt jetzt nicht, sie ist grad aufgewacht und ganz verstruppelt.
    Aber am Sonntag waren wir wieder Eis essen und ich habe nix an ihr gemerkt.
    Habe Sie darauf angesprochen und sie hat gemeint sie wollte ihre Ruhe, weil die Nachtschicht sehr anstrengend ist. 7Nächte schaffen-5frei
    Jetzt kommts: Gestern wollte ich was mit ihr machen, da schreibt sie per sms zurück, sie sei net gut drauf und sie bräuchte paar Tage ihre Ruhe.
    Das tat mir sehr weh. Dann hab ich sie nach 3 mal probieren ans Tel. bekommen(normal geht sie immer ran), erst hat ihre Freundin abgenommen.
    Dann habe ich sie gefragt was los sei und dass es mir sehr wehtut so abgewiesen werden und in Ungewissheit sitzen.Und dass sir sehr viel bedeutet.
    Daraufin meinte sie, dass sie selber net weiss was mit ihr los is.
    Arbeit stresst, Hund krank, Freundin nervt, mit Mutter daheim stress,Auto kaputt und um mich kümmern.
    Sie hat das Handy am liebsten gar nicht mehr bei sich, weil sie im Moment mit niemandem reden will.
    Es sei ihr alles im Moment zu viel.
    Liegt es an mir habe ich gefragt, dann meinte sie nein.
    Dann fragte ich sie, ob sie mich denn noch liebt. Sie weiss im Moment gar nix.
    Sie braucht Ruhe, Sie meldet sich in ein paar Tagen, ich könne mich drauf verlassen.
    Sie versicherte mir auch, dass sie keinen anderen hat.
    Nun hocke ich hier vor den Kopf gestoßen weiterhin in Ungewissheit und wüsste nicht, das ich was Falsch gemacht hab... Leute, es tut mir so weh, ich kann nicht mal mehr schlafen deswegen.Ich fühle mich so richtig leer. Diese Warterei macht mich echt kaputt. kann mich nicht ablenken, da ich ja nicht allzuviel machen kann, weil ja Pfeiffersches Drüsenfieber(mittlerweile besser,aber ich muss mich eben schonen, d.h. nicht mal Training).
    Genug gelabert.
    Das wollte ich mal loswerden und eure meinungen,Einschätzungen und Erfahrungen hören, wenn ihr Lust habt.
    Es macht mich einfach kaputt.
    Das ist mir nämlich jetzt auch zu viel, mir sind die hände gebunden wg. krankheit und jetzt noch die Freundin. Und hocke den ganzen Tag alleine daheim rum.

Viel Grüße Tomika

Discopumper/in
    tut mir leid für die unheimlich vielen Schreibfehler, aber bin bissl durch n Wind

Discopumper/in Avatar von Tanga
    Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, aber mache nägel mit Köpfen.

So wie du das schilderst, schliess ich daraus, das sie nicht mehr viel Interesse an dir hat.

Wenn sie dich wirklich gerne hätte, würde sie auch hinter dich stehen.

Frag sie einfach direct ob sie noch interesse hat. Wenn sie rumüberlegt, ich brauch Zeit und so weiter, beende es bevor du daran kapput gehst.

Gruss Thomas

Discopumper/in
    Danke dir für dein schnelle Antwort!

Aber was für einen Grund gibt es, das sie so schnell ihre meinung ändert...
    Bin echt swas von ratlos.

Gesperrt
    sie kennt dich 3 monate und du bist 2 monate davon krank.... da hat mann schnell keinen bock drauf, wie gehts dir ist besserung in sicht?

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Arbeit stresst, Hund krank, Freundin nervt, mit Mutter daheim stress,Auto kaputt und um mich kümmern.
    Ein Partner sollte in solchen Zeiten eine Hilfe, ein Hafen und Anlaufpunkt sein, und keine zusätzliche Belastung. Wenn meiner Freundin alles zu viel wird, kommt sie zu mir um aufzutanken und sich zu erholen und sieht mich nicht als "zu erledigen" an, wie einen Hund den man ausführen muß weil er sonst in die Wohnung scheißt.

Allgemein hab ich die Erfahrung gemacht das Frauen die grade "keine Zeit" oder "keinen Kopf" für nen Freund haben, einfach kein wirkliches Interesse am Anderen haben. Oft genug hat man ein Mädel ne Woche nach solchen Sprüchen mit nem neuen Macker gesehen. Will meinen wenn man Interesse am Gegenüber hat und bei ihm/ihr sein will gibts keine Hindernisse.

TriStar

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von Tomika
    Aber was für einen Grund gibt es, das sie so schnell ihre meinung ändert...
    Einen einzigen: Sie ist ne Frau. Da wirst du genausowenig hinterkommen wie alle anderen.

Im Moment kannst du nur eins tun:

Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, aber mache nägel mit Köpfen.

So wie du das schilderst, schliess ich daraus, das sie nicht mehr viel Interesse an dir hat.

Wenn sie dich wirklich gerne hätte, würde sie auch hinter dich stehen.

Frag sie einfach direct ob sie noch interesse hat. Wenn sie rumüberlegt, ich brauch Zeit und so weiter, beende es bevor du daran kapput gehst.

Unterschrieben.
    Hallo Werner!

Discopumper/in
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich will für sie keine Last sein.Ganz im gegenteil, ich möchte eine Stütze für sie sein. Wenn Sie was braucht, bin ich immer für sie da.
    Ja ich war auch krank und mittlerweile geht es mir besser, könnte mit ihr dies und das unternehmen...
    Ich meine sie war immer bei mir und plötzlich blockiert sie...
    Habe gerade mit einer guten Freundin von ihr telefoniert, die ich auch ein bisschen kenne.
    Sie hat gesagt, dass sie auf jeden Fall etwas für mich empfindet, aber im Moment wächst ihr alles über den Kopf.
    Sie hat auch zu ihrer Freundin gesagt, dass wenn sie mich gefragt hat ob wir was zusammen machen, ich immer meinte, geht nicht ich bin krank...
    Das hat sie belastet.
    (Dabei habe ich sie öfters gefragt, ob es sie langweilt/nervt oder sonstwas und habe immer wieder gesagt, dass es mir für sie echt leid tut.
    Dann meinte sie, kann man nichts machen, wir holen das alles nach.Mittlerweile wäre ich so fit, das wir dies und das machen)
    Jetzt hätte sie auch frei, und hat nen Anruf vom Geschäft bekommen, dass sie arbeiten kommen soll...
    Und diese Freundin hat mir gesagt, dass meine Freundin (? ) ein Mensch ist, die ihre Freiheiten auch braucht.

Danke nochmals für eure Antworten, tut mal gut darüber zu reden...
    Es tut einfach sehr sehr weh.

Gruß Tomika

Neuer Benutzer
    hab sowas ähnliches vor ein paar tagen auch erlebt. die folge war sie ist mir fremdgegangen und hat nene anderen jetzt, obwohl ich alles für sie getan hab. meine schlussfolgerungen aus dem ganzen ist: fixier dich nie zu sehr auf eine frau, und tue nur das nötigste. frauen stehen auf arschlöcher, is einfach so........ naja, kopf hoch, wenns mit ihr nicht mehr passt. es gibt ca. 3 milliarden andere frauen die nur auf dich warten ich genieß auch erstmal mein singleleben.....

Gesperrt
    Jep, ging mir ähnlich. Wenn Sachen kommen wie:

"Ich weiss selber nicht was ich will"

"Ich brauch einmal Zeit für mich"

Telefon "zufällig" irgendwo vergessen

Freundin hebt nach x-mal klingeln (man macht sich doch irgendwie sorgen) ab

...ist was im Busch. Tut mir leid für dich, ist keine feine Sache- vor allem wenn man mit sich selber (Krankheit) genug beschäftigt ist...

Ist jetzt zwar schwer für dich, aber meld dich nicht mehr bei ihr. Wenn sie noch was von dir will wird sie zu dir kommen, alles andere zögert das ganze nur raus.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen