Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Heinz Ollesch

Sportstudent/in Avatar von shane 54

Heinz Ollesch

hallo,

mache hier einen neuen thread für heinz ollesch auf, da mich der kram im anderen thread stört.

ich präsentiere meinen mentor: HEINZ OLLESCH!!!

finde der mann verdient einfach respekt für seine leistungen als athlet und mensch. seit fast 20 jahren nun ist heinz ollesch am eisen und für alle kraftsportler ein begriff. er zeigte viele sensationelle leistungen und stand weltweit ganz an der spitze.

als mensch ist er ein total ruhiger und netter kerl, der absolut auf dem boden geblieben ist und immer gerne leuten etwas erklärt und weiterhilft.

leider gottes findet man wenig fotos und videos im netz über diesen koloss, dies wird sich jetzt aber ändern. trainiere regelmässig mit heinz ollesch bei ihm zuhause und da ich seit donnerstag stolzer besitzer eines camcorders bin, wird jedes training aufgezeichnet, bearbeitet und auf youtube hochgeladen.

werde ihn beim nächsten mal fragen ob er mir ein paar videos und fotos von früher leiht. diese werden dann zusammengeschnitten und bearbeitet und anschließend auch online gestellt.

auf alle fälle kann ich videos und fotos von den zukünftigen trainings, meisterschaften und showwettkämpfen versprechen und glaubt mir, seine jetzigen leistungen stehen denen von früher in nichts nach.

seine homepage:
    www.heinz-ollesch.de

das erste video:
    war nur ein kleines strongman- training, beim nächsten mal gibs mehr. beim nächsten mal werden die aufnahmen noch etwas besser und wackelfrei, da ich mir ein stativ kaufe und allmählich die richtige kameraeinstellung für bestimmte umgebungen treffen kann. außerdem weiß ich jetzt auch von welcher perspektive das filmen am besten funktioniert. nun zum video...

http://www.youtube.com/watch?v=Bj6KtkgBNPI

hoffe es hat niemand was dagegen...

mfg
    the little one
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    hallo shane
    super sache top video!!

ich würds aber auch ins kraftsport stellen,denn da gibts mit sicherheit viele die es intressiert und die nicht immer hier vorbeischaun oder was meinst du??

Gesperrt
    gib uns mal infos warum der heinz bei rtl das flugzeug nicht bewegen konnte von der stelle??
    der raab hatte sich darüber voll lustig gemacht.
    heinz ist sympatisch und mächtig kräftig.
    er selbst als moderator gab aber mal zu einen athleten wie pusznan (mariuzs)könne mann kaum besiegen -nur der ukrainer szavieskas schaffe dieses

Eisenbeißer/in Avatar von Alideutscher
    Habe gestern Heinz auf der Athletics Berlin getroffen, er war wie immer nett und freundlich und hat auch bereitwillig auskunft gegeben.

Mir sagte er das warscheinlich eine der Bremsen versehntlich noch aktiv war, ausserdem war es live und die stimmung nicht gerade förderlich um eine last von 50.000 Kilo in bewegung zu bringen!

@shane geil ab jetzt gehts richtig los

Gesperrt
    Einer meiner Lieblingsathleten, super Sache! Da bin ich mal auf das was kommt gespannt.

Gesperrt
    heinz war auf der athletics?? mist wär ich doch mal hingegangen.
    und wie war dort so die stimmung?gibs fotos von der athletics im netz

Eisenbeißer/in Avatar von Alideutscher
    fotos? keine ahnung sehr warscheinlich nicht aber was viel besseres ab morgen abend .... ein Video

seid also gespannt

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    ......extrem symphatischer athlet !!!!

-hat zwar denke ich seine besten zeiten schon hinter sich- aber bleibt in guter erinnerung- mag in aber auch als moderator!

...schon aufgrund seiner leistungen/platzierungen hat er sich nen platz hier verdient.....

-anbei ein foto mit dem großen manfred höberl.....

Gesperrt
    oh ja höberl mit seinen 64er ölarmen.den fand ich immer super.
    der hat jetze nen zwingerclub in bayern.
    und heinzie rollt bratpfannen zusammen-klasse
    was macht eigendlich der strongmann genannt die brille??der hatte auch über 60er arme und immer ne sonnenbrille auf

Discopumper/in
    hab mal paar bilder hoch geladen von den Athletics-berlin im Event bereich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte