Ich habe mich hier schon durch zig Threads gelesen und dennoch sind einige Fragen bisher noch offen.

1) Nehmen wir an, ich gehe von 18-20 Uhr trainieren und trinke im Anschluss direkt meinen Whey-Dextro Shake.
Wann sollte ich dann meine letzte feste Mahlzeit zu mir nehmen und woraus sollte sie bestehen ? (Frage dies, da viel sagen Carbs am Abend seien "schlecht" wegen Hormonausschüttung und weils schneller ansetzt...andere sagen widerum Carbs nach dem Training sind Pflicht.)
2) Obst lassen viele auch weg, wegen Fruchtzucker. Wie ersetzt man am besten die benötigten Vitamine und Mineralstoffe ? Was ist das beste Supp dafür ? (Hier im Shop gibts nur Source of Life aber das ist recht teuer !?)
3) wieviel Obst ist erlaubt und welches ist gut (von der anzahl der versch. Vitamine etc. -> muss man noch ne Kiwi essen, wenn man nen Apfel gegessen hat?)
Mein derzeitiger EP sieht so aus (was sollte ich ändern/verbessern ?):

Frühstück 6:00
1 Whey Shake mit 30 Gramm Whey und 10 Gramm Dextrose
2 Scheiben Vollkorn Toast mit Erdnussbutter und Marmelade
4 Rühreier (2 Eigelb) mit Omega 3/6 Öl gebraten und dazu 1 Dose Thunfisch

Mittag 10:00-11:00
Shake bestehend aus:
300 ml Milch (0,3%)
250 Gramm Quark
50 Gramm Joghurt

Nachmittag 15:00
Selbstgemachter Protein-Quark:
30 Gramm Whey + 100 ml Milch + 50 Gramm Joghurt + 250 Gramm Quark
Dazu 35 Gramm Kellogs Toppas (angeblich aus dem vollen Korn gemahlen, gut ?)
und 25 Gramm Nestlé Lions.

18:00 Uhr ist dann meist 1-2 Stunden training

20:00
Whey Shake mit Dextro (30 Gr. Whey, 80 Gr. Dextrose)

Letzte Mahlzeit dann um 22 Uhr
Bisher oft unterschiedlich.Habe oft tierischen Hunger und esse extrem viel.Was kann ich hier besser machen und worauf sollte ich bei dieser Mahlzeit Wert legen ?
Der Obstsalat ist oft die letzte Mahlzeit die ich esse.Gibt es was bessere ? sollte ich lieber Pute pur essen oder noch ne Dose Thunfisch ? Abends Salat oder Obst ?

Obstsalat (1 Apfel, 1 Birne, 1 Banane, 1 Nekatarine, handvoll Erdbeeren, 1 Kiwi) und dazu Magerquark mit Milch und handvoll Kellogs Toppas+Lions.

Laut Kaloma ergibt so die letzte Mahlzeit über 1000 Kalorien und über 100 Gr. Carbs. (Alleine das Obst hat schon an die 100 Gr. Carbs Fruchtzucker !!!)