-
Discopumper/in
Mein TP, weiter Tipps dazu??
Moin Moin! Wollte euch mal kurz meinen Plan posten und fragen ob ihr vielleicht noch was wissr was man ergänzen kann...
2er-Split
1.Tag:
Bankdrücken 4*10
Butterfly 4*10
Schrägbank 4*10
Nackendrücken 4*10
Seitenheben 4*10
Trizeps 4*10 (an dem Seil , leider nicht im Kopf wie es heißt)
2.Tag:
Sit-ups 4*20
Lattzug zur Brust 4*10
T-Rudern 4*10
Lattzug hinterm Rücken 4*10
SZ-Stange 4*10 (Bizeps)
Kurzhanteln 4*10 (Bizeps)
Für die Beine fahre ich noch in meiner Freizeit noch öfters fahrrad....
aber im Studio sind Beine außen vor.. denke die sind schon ganz in ordnung 
Ich Trainiere meistens 3-Mal die Woche....
Ja das wars erstmal soweit.... Vielleicht habt ihr ja noch was man hinzufügen kann...
Dieser Trainingsplan wurde von einem Trainer in meinem Studio so erstellt....
MfG
Renee
-
kniebeugen und kreuzheben fehlen...
...von daher ein mieser plan.
-
Neuer Benutzer
hi,
ich sag mal so, jeder hat nen anderen trainingsplan. Aber ich würds so machen, dass du dein TP lieber auf 3 tage verteilst und noch Beine ein bisschen machst.
Den Butterfly würd ich sein lassen.
Und trizeps würd ich an dem Tag trainieren wo du Rücken machst und Bizeps da wo du Brust machst.
Statt der SZ Stange würd ich lieber stinknomale langhantel nehmen.
Das wäre mein Vorschlag.
Mfg
Thomas
-
Fiese Fratze
Vom Radfahren werden die Beine natürlich richtig massig...
Zumindest Kniebeugen sollten mit rein.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von samot
hi,
ich sag mal so, jeder hat nen anderen trainingsplan. Aber ich würds so machen, dass du dein TP lieber auf 3 tage verteilst und noch Beine ein bisschen machst.
Den Butterfly würd ich sein lassen.
Und trizeps würd ich an dem Tag trainieren wo du Rücken machst und Bizeps da wo du Brust machst.
Statt der SZ Stange würd ich lieber stinknomale langhantel nehmen.
Das wäre mein Vorschlag.
Mfg
Thomas
wtf? schonmal was von synergien gehört?
trizeps am besten mit brust... bizeps mit rücken... über leg mal welcher muskel bei streck bewegungen mit beansprucht wird und welcher bei zieh bewegungen....
ein paar anatomie/biologie kenntnisse bringen klar nen vorteil im bb...
da er ein anfänger ist ist ein 2er split vollkommen i.O ... am besten machste die ersten 3-4 monate auch nen ganzkörper plan damit dein körper sich an die trainingsbelastung gewöhnt...sonst hat man schnell mal sehnen entzündet und das kann gerade im schulter bereich für den muskelzuwachs tödlich sein ...
ansonsten nen tipp... stickys lesen...
in dem sinne ... no pain no gain und frohes schaffen 
achja btw... würde beine in jedemfall mittrainieren...die wachsen eh nicht so schnell wenn du ja schon oft rad fährst... dein oberkörper wird sich nämlich in den nächsten monaten stark veränder... damit du nicht in ein ungleich gewicht geräts.... naja is nurn tipp
-
Discopumper/in
danke euch schonmal für die antworten....
aber sonst gerne weiter posten....
-
Neuer Benutzer
 Zitat von BiG_ReeN
wtf? schonmal was von synergien gehört?
trizeps am besten mit brust... bizeps mit rücken... über leg mal welcher muskel bei streck bewegungen mit beansprucht wird und welcher bei zieh bewegungen....
ein paar anatomie/biologie kenntnisse bringen klar nen vorteil im bb...
da er ein anfänger ist ist ein 2er split vollkommen i.O ... am besten machste die ersten 3-4 monate auch nen ganzkörper plan damit dein körper sich an die trainingsbelastung gewöhnt...sonst hat man schnell mal sehnen entzündet und das kann gerade im schulter bereich für den muskelzuwachs tödlich sein ...
ansonsten nen tipp... stickys lesen...
in dem sinne ... no pain no gain und frohes schaffen
achja btw... würde beine in jedemfall mittrainieren...die wachsen eh nicht so schnell wenn du ja schon oft rad fährst... dein oberkörper wird sich nämlich in den nächsten monaten stark veränder... damit du nicht in ein ungleich gewicht geräts.... naja is nurn tipp 
Die einen machens so mit arme wie du, die andern wie ich so. Ich hab mit bb begonnen als ich 15 jahre war und ich kann mich über meine Erfolge nicht beschweren Die Anatomie kenn ich, darum mach ichs auch so . Das bei Brust tripez dabei is is klar. Zum schnell nachschlagen gibts auch noch den Muskelguide
-
wieviel std vorm training sollte man nixx essen??
-
wieviel std vorm training sollte man nixx essen????
-
Sportbild Leser/in