-
Totaler Einsteiger bitte um Hilfe!
Hallo Leute
Also, ich habe schon immer ein bisschen trainiert (bin jetzt 15jahre) aber nur Hanteln, Liegestütze und SitUps
Aber mein hauptsächliches Problem ist das ich eher ein dünnerer Typ bin, was ich aber gerne ändern möchte. Deswegen erhoffe ich mir das ihr mir helfen könnt Muskelmasse anzubauen. Wille etc. ist vorhanden nur die Idee wie ichs umsetzen kann wüsste ich gerne von Erfahreneren Personen in dem Bereich.
So Steroiden oder Sonstiges möchte ich nicht nehmen.
Trainingsgeräte habe ich leider keine ausser Hanteln na ja und Fahrrad. Fitnessstudio kommt auch nicht in Frage da das nächste zu weit entfernt ist und auch viel zu teuer.
Gibt es möglichkeiten von zuhause aus einen muskulösen Körper zu bekommen?
Ich freue mich über sämtliche Arten von Antworten!
mfg, Bina
-
BB-Schwergewicht
Ach das gabs schon 10000mal...
nagut kurz:
~200€ musste investieren.
Bank, LH, 2xKH, Gewichte, LH-Ablage, Klimmzugstange für die Tür
2-4x die Woche ein Ganzkörpertraining ala WKM zB.
Steroide bitte nicht nehmen, Supplements brauchste auch net.
Porteine so 1,5g pro kg Gewicht
....
Les dir alle Wichtig!! Threads oben im Anfängerforum durch.
Dann kannst du weiterfragen.
Und glaub mir:
Jetzt mal eine Woche alles lesen spart dir mehr Zeit,
da du weniger für die gleiche Leistung trainieren musst,
wenn man Ahnung von der Materie hat.
-
[QUOTE=Bina]Hallo Leute
Also, ich habe schon immer ein bisschen trainiert (bin jetzt 15jahre) aber nur Hanteln, Liegestütze und SitUps
Aber mein hauptsächliches Problem ist das ich eher ein dünnerer Typ bin, was ich aber gerne ändern möchte. Deswegen erhoffe ich mir das ihr mir helfen könnt Muskelmasse anzubauen. Wille etc. ist vorhanden nur die Idee wie ichs umsetzen kann wüsste ich gerne von Erfahreneren Personen in dem Bereich.
So Steroiden oder Sonstiges möchte ich nicht nehmen.
Trainingsgeräte habe ich leider keine ausser Hanteln na ja und Fahrrad. Fitnessstudio kommt auch nicht in Frage da das nächste zu weit entfernt ist und auch viel zu teuer.
Gibt es möglichkeiten von zuhause aus einen muskulösen Körper zu bekommen?
Ich freue mich über sämtliche Arten von Antworten!
******* du bist wirklich am *****!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von dampfbad
******* du bist wirklich am *****!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Beiträge nehmen ja immer mehr an Fachwissen und Komplexität zu...
Quotes nicht vernünftig setzen, unsinnig, und auch noch einen Hauch schlechter Sarkasmus.
OnTopic: Wie oben beschrieben, zu Hause wäre gutes Training erst mit einer Langhantel mit entsprechenden Gewichten und Trainingsbank möglich (Kurzhanteln möglichst auch). Nach einiger Erfahrung sollte dann aber auch ein Rack hinzukommen, oder doch das FS gewählt werden.
An den Ersteller, lies dir einfach mal einige ähnliche Threads durch, und du wirst deine Antworten finden.
Und die Wichtig-markierten Beiträge im Ernährung, klassischen Training und Anfängerforum mit der Zeit durcharbeiten. So wirst du sehen, dass fast alles bereits vorzufinden ist.
Viel Spaß und halt dich ran.
MFG sSyXx