-
Sportbild Leser/in
Deutschland aufwachen !!
wie hier ja alle wissen, wird sich in den laufenden Tagen einiges Ändern. Aufgrund der Überbevölkerten Asiaten werden die Rohstoffpreise drastisch steigen weil diese dutzend von Lemminge auf einmal Heißhunger auf Milchprodukte haben.
Komisch genug das die deutschen darunter leiden müssen, schließlich hieß es doch letztens erst das es deutschland wieder besser geht, die konjunktur boomt u die schulden können getilgt werden. Weshalb dann soetwas?
Wieso lässt sich das der großteil der Deutschen gefallen?
wie schon in nem andern thread erwähnt bei den franzosen, schon mal mitbekommen das diese alles mit sich machen lassen? MIR ist das nich bekannt.
Lasst doch mal eine Aktion Starten oder sonstwas. Nur Tatenlos zusehn wie sich hier alles ins negative verändert bringts auch nicht. Ist dann nämlich nur ne Frage der Zeit bis erneut die Preise in die Höhe schießen
greetz
pat
-
Wir könnten aufhören zu furzen bis wir uns selbst entzünden somit kann auch niemand mehr die Kühe melken! Preise nehm ich später in Empfang ich pups jetzt noch was das Zeug hält!
-
Sportbild Leser/in
Eine sehr ausdrucksstarke Äußerung 
aber anscheinend ist es dir egal das du dir von deinem geld demnächst nur noch weniger u weniger kaufen kannst.
-
Fiese Fratze
Oh ja, lasst uns nen China-Imbis anzünden.
-
Sportbild Leser/in
wäre ein Anfang aber leider würden wir damit nichts anrichten können weil die China Boys (übrigens sehr schlechte Pizzeria bei uns) hierzu lande nix dafür können.
-
Neuer Benutzer
ich kauf einfach keine sachen mehr aus china und verringere meinen milch und käse verbrauch. zwischendurch pöbel ich noch nen paar chinesen auf der straße an. das reicht mir als aktion
-
Sportbild Leser/in
also keine sachen aus china zu kaufen ist evtl ok aber denen wird das nich schaden. dier verticken doch weltweit ihren kram. und den japsen hier an die eier springen ist wohl nicht das richtige. sind doch deutsche japsen :P
-
Fiese Fratze
Wär ne gute Idee, wenn einfach alle Alles-wird-teuerer-und-ist-schei*e-Dauernörgler keine Produkte mehr aus China benutzen würden, müsste ich die Schei*e nicht täglich lesen.
-
Sportbild Leser/in
hhm... aber nix aus china?? die ps3 ist doch auch von denen oder nich? da würd ich nich gern drauf verzichten
-
Nach meinem Kenntnisstand vertagen 60-80% der Asiatischen Bevölkerung doch gar keine Milchprodukte. Ich glaube also nicht, dass das der Grund für die Preise sein kann.