Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
    Neuer Benutzer

abnehmen mit reductil (erfahrungsbericht)

hab mir von mir aus nem "u-lab" reductil (wirkstoff: Sibutraminhydrochlorid-Monohydrat) zu einem richtig humanen preis bestellt und vor einer woche meine diät angefangen... reductil ist legal, aber schweineteuer, wenn man es sich verschreiben lääst und in der apo kauft... es sind leider keine tabletten sondern sondern eine flüßigkeit... aber dafür um einiges günstiger und gute qualität scheint es auch zu sein... aber vorher habe ich angefangen "levitroxin" (schilddrüsenhormone) zu nehmen, die mir bei meiner diät leider nicht geholfen haben...
    hab mich im internet schaul gemacht und auch über die nebenwirungen und ich kann damit leben.

also zu meinen daten: ich bin 19j. und wog zu anfang 99kg. eigentlich ist es doch kein problem abzunehmen, aber da ich adipös bin fällt es mir schwerer, da ich hunger und appetit nicht auseinanderhalten kann. sogesehen bin ich nie satt und kann imer essen, ausser wenn ich mich wieder so überfressen habe, dass ich schon magenkrämpfe habe. es heisst, dass man in 4 wochen bis 2kg abnehmen kann. aber das ist eine lüge. ich habe bereits nach 4 tagen 1,5kg abgenommen und nach weiteren 3 tagen waren nochmal 1,4kg fällig, obwohl ich die dosis immer unterschreite. man sollte mit 10mg am tag anfangen, aber meine höchste dosis war 8mg am tag. und ich habe für die nächsten 10-12h keinen hunger mehr. ich esse aber weiterhin, weil ich ansonsten zitteranfälle kriege, wenn ich nicht esse. ich muss halt nur aufpassen, dass ich nicht zu wenig oder zu viel esse. zusätzlich nehme ich vitamintabletten. wobei ich mich ab und zu mal erwische ist das sogenannte "langeweile-fressen". man kann es nicht nur zum abnehmenbenutzen, sondern auch zum umstellen der essgewohnheiten, weil man keinen hunger verspürrt und so ein bestimmtes essverhalten erreichen kann, aber dafür muss man sich dann das essen reinzwengen. aber ich kriege es bisher nicht auf die reihe. das levitroxin fange ich am montag an abzusetzen, da wird ca 2 wochen dauern, da meine schilddrüse gerade im urlaub ist.

diesen bericht werde ich alle paar tage aktualisieren und am ende mal schauen was passiert. versuche mir aber nebenbei, noch eine vernünftige essgewohnheit beizubringen, was garnicht so leicht ist. nicht wundern, wenn meine neuen gewichtsdaten nicht regelmäßig aktualisiert werden, sondern nur immer mal so, wenn ich mich gerade mal wieder auf die waage getraut habe.

GEWICHTSDATEN:
    1.tag 99kg
    4.tag 97,5kg
    7.tag 96,1kg

PS: hab mich hier nur angemeldet, um mal meine persönliche erfahrung kund zu machen und aus der erfahrung anderer zu lernen....

Neuer Benutzer
    PPS: ich bin 180cm groß und was noch viel wichtiger ist... ich hab das reductil von armageddonpharm bestellt... lieferung und alles andere ging sehr schnell... bin zufrieden, aber hat jemand schon positive oder negative erfahrung mit denen gehabt?

Eisenbeißer/in
    Anstatt Du erst mal abwartest, bis sich Dein Körper und Dein Stoffwechsel auf Deine Nahrungsumstellung einstellen...nein, da wird sich gleich mit 19 Jahren was ´reingeballert. Und nur mal so am Rande: Du hast T4 genommen und nix gemerkt...? Und ballerst Dir nun noch Reductil ´rein und bist stolz darauf, ein paar Kilo Wasser verloren zu haben, denn das ist es letztendlich erst mal in so kurzer Zeit?! Du bist der typische Typ mit einem Rebound-Effekt, der nachher Alles ´runtermacht und wie die meisten "dicklichen" Leute sagen wird, daß er schon ALLES an Diäten ausprobiert hätte, sie aber alle nix gebracht haben!
    Echt schade...Du hast ja noch nicht einmal ne Ahnung, wo Du für Dich hin möchtest, oder?! Und wenn Du weiterhin so viel ißt, weil Du sonst "Zitteranfälle" bekommst, dann sage ich nur, daß Du leider viel zu labil bist und auch leider keine Ahnung hast, wie eine Diät aufgebaut ist. Arbeite an Dir und überlege, warum Du überhaupt eine Diät machen willst, wenn Du weiterhin so viel ißt!!!
    GRuß

Neuer Benutzer
    das mit dem viel essen stimmt ja eigentlich garnicht. es kann nur passieren falls ich ins "langeweile-fressen" komme. aber ansonsten esse ich eigentlich einmal täglich. ne kleine portion. ich habe es mit andauerndem sport probiert, hab aber nur geschafft, dass ich langsamer zunehme... du weißt ja noch nicht einmal was ADIPÖS heißt. wenn du wüsstest wie schwer es für einen adipösen menschen ist. stell dir mal vor, du hast ne riesige portion vor dir und du kostest davon und denkst, dass du nix runterkriegst, weil du satt bist. bei adipösen menschen gibt es kein sättigungsgefühl, nur andauernder hunger. ich habe die letzten 3 jahre damit verbracht alles dagegen zu tun, um nicht wenigstens nur langsamer zuzunehmen. ich trainiere auch regelmäßig und gehe in meiner freizeit auf sportplätze.

Neuer Benutzer
    nun sind ungefähr 2 wochen, dass ich das zeugs nehme und habe isngesamt schon fast 6kilo abgenommen... aber ob ich mein trainingsplan und diät so durchhalte kann ich noch nicht sagen, es ist auf jeden fall sehr anstrengend...

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    das mit dem viel essen stimmt ja eigentlich garnicht. es kann nur passieren falls ich ins "langeweile-fressen" komme. aber ansonsten esse ich eigentlich einmal täglich. ne kleine portion.
    Mit dieser Taktik wirst du es vermutlich schaffen während der Diät deinen Stoffwechsel gegen "0" zu fahren um nach der Diät in Rekordtempo das verlorene Fett +X wieder aufzufüttern.

Das ist wirklich keine gute Idee und wird dich zukünftig mit größeren Problemen konfrontieren als du jetzt schon hast.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportbild Leser/in
    ich scließe mich meinen Vorrednern an. Ich denke ein eingehenderes Verständnis von der Sache ist wichtig.
    Ferner kommt es mir so vor, als würdest du dich sehr darauf ausruhen, dass du adipös bist, und dem die ganze Schuld gibst. Ich denke, dass es wirklich nicht viele Menschen sind, die tatsächlich adipös sind. Du solltest schauen, dass du neben der physischen Aktivität auch deine Psyche in den Griff kriegst. Häufig sind es genau letztere Probleme, die zu einem unkontrolliertem Essen (siehe dein lange-weile-essen) führen.
    Aber der weg, den du da gerade beschreitest, ist kein gesunder und noch viel schlimmer, kein Wirkungsvoller.
    Also, denk wirklich mal drüber nach, inwiefern deine Psyche eine Rolle spielt und weich dem nicht über irgendwelche Ausreden aus!

60-kg-Experte/in
    @ mdk

Komm mir mal mit "ihr versteht adipöse Menschen nicht", dann kriegst du die passende Antwort, von einer Frau, die sich auf 175 mal hochgefuttert hat.

DU SPINNST oder du lügst dir die Hucke voll mit "nur einmal am Tag eine kleine Portion"

Versuch es erst einmal mit reellem Training, hard und heavy, ordentlich Eiweiss, viel Gemüse, nix an Naschkram, kein Alk, keine Pommes, rein gar nix abgesehen von dem, was aufm Speiseplan steht, und du wirst sehen, wie schnell du abnehmen kannst

Ansonsten sprechen wir uns wieder wenn du mit kaputtem Stoffwechsel, evtl. Nierenproblemen und einer kaputten Schilddrüse mit 25 130 KG wiegst, schwabbelst wie eine Qualle und die Welt nicht mehr verstehst...

Mensch, diese Jugend von Heute...

Discopumper/in
    Unverantwortlich dein Tread......Sorry ......
    Wer das liest denkt der hat das Heilmittel fürs abnehmen gefunden.!!
    SO FUNKTIONIERT DAS ABER NICHT

Denke das das ein Fake bericht ist wo jemand hintersitzt der dann sein Indisches billig Reductil verkaufen will.

Habe selber Reductil erfahrungen gemacht....(weis sehr böse)
    Würde es keinem Empfehlen wirklich die Nebenwirkungen sind echt Hammer.
    Herzrasen Schlafstörungen,Nervösität,man wird unruhig.
    Man ist nix mehr..
    Also ist der Jo jo vorausprogramiert.
    Davon ab bei den Abnehmangaben kann ich nur lachen...

Hast bei dem einem mal mit beim anderen mal ohne Biker boots gewogen oder wie.
    Der Rest ist ehe nur Wasser......Das dein Stoffwechselgeht in keller das geht so schnell das dein grundumsatz auf 1500-2000 klaorein runter ist.
    Dan bist nur noch müde und so.

Es gibt bessere Methoden schnelll und Radikal abzunehmen als mit Reductil oder iregendweiner anderer Chemieschen Droge.(inst aber auhc nicht so gesund)
    Versuchs mal mit.
    Interwalltraining . 2 Mal täglich 20 min 6 tage die wochen.Dazu nur 2000 kalorien.(Dasi st auch nicht wenig wenn man bedenkt das 1 kilo kartoffeln 700 kalorein hat).
    Oder mit einer Strengen Kettogenen Diät geht super schnell.(auch ungesund wenn zu lange.

Ich könnte ja noch ne Menge schreiben aber ich breche einfach mal ab.

Achja die Rechstschreibung ist extra ,um mich dem Niveau deines Posts anzupassen

Neuer Benutzer
    hey leutz,

hab das produkt auch schon seit 5 tagen nicht mehr genommen. ausserdem habe ich mich weiter durch die threads hier gelesen und passe auch darauf auf, dass ich alle 5 - 7 tage refeede... ich habe das reductil nicht vllt etwas über eine woche genommen und seit dem ich es abgesetzt habe hatte ich auch kein langeweilefressen mehr...

das ich mich auf dem adipösen dasein ausruhe stimmt auch nicht, ich kämpfe dagegen an und achte auch bei jeder mahlzeit darauf, dass ich nicht zu viel esse und auch was ich esse. ich brauche halt nur unterstützung was das umstellen von meinen essgewohnheiten angeht. ich kriege es auch langsam in den griff. ausserdem ist das eine sehr gute methode um den magen etwas zusammenziehen zu lassen. was ich hier betreibe ist bestimmt nicht gesund, aber effektiv.

wegen dem jojo-effekt hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht und deswegen habe ich es auch abgesetzt, weil ich meine ernährung umstellen will und dadurch langsam abnehmen will. wenn ich 1-2kg pro monat abnehme ist das für mich in ordnung.

die meisten von euch, die hier auf mir rumhacken waren bestimmt noch nicht einmal in so einer situation, dass man nach einem kurzen sprint schon auf dem letzten loch pfeifft.

was das kaufen von reductil betrifft ist mir ******* egal, ob es jemand kauft oder net. es geht hier nicht um vertrieb von irgendwelchen medis. ich wollte nur nebenbei fragen, ob jemand schon erfahrung mit dem sog. "u-lab" hat. mehr nicht!!! weil ich da schon ein paar sachen gesehen habe, die mich interessieren würden.

und das mit der rechtschreibeung ist hier echt überflüssig. rest kommt noch...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte