-
wieviel nimmt man durch ein weight gainer so im durchschnitt zu?
Hab 1100g von allstar geholt weil ich eh neuen eiweißshake gebraucht hätte und jetzt hab ich 2 in 1 namens gain tech......zunehmen will ich auch bin 1,98 m und wiege 90 kg ! kann ich so 7kg zulegen!?
-
Sportstudent/in
weightgainer ist nur ein proteinpulver mit viel zucker drin. sprich: weightgainer sind meistens schrott, überteuert und unsinnig. zunehmen solltest du aufgrund von guter ernährung. und wieviel du letztlich zunimmst, kann dir kein mensch sagen, weil wir nichts von dir wissen. falls du mir jetzt nicht glaubst: lies doch mal die zutaten in dem weightgainer und schreib se hier rein. weightgainer sind einfach schrott. mix dir lieber selber welche mit haferflocken, magerquark etc. rezepte dafür gibts im ernährungsforum. diese selbstgemachten weight gainer sind wesentlich hochwertiger.
-
Wieviel du zunimmst hängt von deiner Kalorienbilanz ab. Wenn du den Weightgainer zusätzlich zu dir nimmst dann steigt auf jedenfall deine Kalorienaufnahme. Nicht jedoch wenn du mit dem Weightgainer ne Mahlzeit substituierst! Und wieviel von der Zunahme Fett oder Muskelmasse ist steht auf einem ganz anderen Blatt...
Abgesehen davon sind Gainer, wie backfix ja schon angesprochen hat, Schrott. In der Regel minderwertige Inhaltstoffe.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
also hab mir den all star gain tech geholt weil ich schon einige supps von denen hatte und war zufrieden.....teuer aber auch gut
Nährwertangaben:
pro 75 g in 400 ml Milch
Brennwert 2.548 kJ/606 kcal
Eiweiß 42,0 g
Kohlenhydrate 59,7 g
Fett 22,2 g
- davon ges. Fettsäuren 15 g
- davon einfach unges. Fettsäuren 5,6 g
- davon mehrfach unges. Fettsäuren 1,4 g
Vitamin B1 0,6 mg
Vitamin B2 1,3 mg
Vitamin B6 0,9 mg
Pantothensäure3 mg
Niacin 6 mg
Vitamin B12 1,8 µg
Vitamin C 20 mg
Vitamin E 3,8 mg
Biotin0,06 mg
-
 Zitat von villabacho
Hab 1100g von allstar geholt weil ich eh neuen eiweißshake gebraucht hätte und jetzt hab ich 2 in 1 namens gain tech......zunehmen will ich auch bin 1,98 m und wiege 90 kg ! kann ich so 7kg zulegen!?
Du willst von 1100g Pulver 7000g Körpermasse zulegen? Viel Spass dabei...
PS: Ich bin keineswegs gegen Gainer, setze sie auch ein. Z.b. Nach dem Training oder wenn ich weiss, dass ich eine längere Zeit nicht zum Essen komme. Aber sinnlos Gainer in sich reinkippen bringt nicht viel, ausser Hüftspeck. 
Gruss
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von villabacho
also hab mir den all star gain tech geholt weil ich schon einige supps von denen hatte und war zufrieden.....teuer aber auch gut
Nährwertangaben:
pro 75 g in 400 ml Milch
Brennwert 2.548 kJ/606 kcal
Eiweiß 42,0 g
Kohlenhydrate 59,7 g
Fett 22,2 g
- davon ges. Fettsäuren 15 g
- davon einfach unges. Fettsäuren 5,6 g
- davon mehrfach unges. Fettsäuren 1,4 g
Vitamin B1 0,6 mg
Vitamin B2 1,3 mg
Vitamin B6 0,9 mg
Pantothensäure3 mg
Niacin 6 mg
Vitamin B12 1,8 µg
Vitamin C 20 mg
Vitamin E 3,8 mg
Biotin0,06 mg
Mit dem wirst sicher Zunehmen nur was ist die Frage .
Wie die Vorredner schon gesagt haben Ernähre dich Richtig und mach wenn schon Malto in deinen Shake und gut ist es.
Gruß
Pala
-
 Zitat von villabacho
kann ich so 7kg zulegen!?
Der war gut 
Klar, wenn du 2 Packungen nimmst auch 14 Kilo und bei 3 Packungen 21 Kilo,
Is ganz easy... 
Spaß bei Seite. Wie die anderen bereits gesagt haben,diese Gainer sind überteuerter Schrott. Lieber selbst machen mit z.B. Haferflocken und Protein und du hast deinen guten Gainer...
Wenn du doch unbedingt einen kaufen willst dann benutze ihn nach dem Workout.
Von 2-3 Gainern am Tag baust du nur Fett auf...
-
ich benutze seit monaten gainer! 3 shakes am Tag, sind ca. 1500kcal, die helfen mir dabei ein noch größeren kcal überschuss zu fahren.
keine sorge der rest meiner nahrung besteht aus langkettigen kh´s.
ich kann weightgainer allen schnellverbrennern mit ektomorphen körpberbau über einen längeren zeitraum echt empfehlen, also leute die wirklich viel in die ernährung und ins training stecken aber wirklich kaum zunehmen, allerdings keine leute die nur 3 mahlzeiten am tag haben und nur wenig essen, dann bringen die kcals von den gainer nämlich nischts.
-
Fiese Fratze
Mach Dir nen Proteinshake und hau 1-200g Haferflocken rein.
~600-800kcal und die sind SAUBER!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von villabacho
kann ich so 7kg zulegen!?
geh zu mc donalds ist günstiger oder ess zucker