-
Qualität der Präparate
Okay, folgendes: Ich hab mich in letzter Zeit mal so nach diversen vitamin- u. mineralstoff/spurenelemente-präparaten umgesehen und musste erschreckenderweise feststellen dass die einzigen aus der apotheke die 100% des taeglichen bedarfs decken so um die 50 Euronen kosten.
Die bei Frey-Nutrition allerdings nur 8€ und n paar zerquetschte..soll alles drin und alles dran sein.
Da der Preisunterschied schon ziemlich extrem ausfällt würd ich jetzt egrn mal wissen warum das so ist? Hat das irgend nen speziellen grund warum die aus der apotheke so schweineteuer sind und ist es das geld wert? Sind die präparate von Frey einfach nur totaler müll das die so billig sind?
GreetZ an die LeutZ die antworten
-
Sportstudent/in
Je natürlicher die Vitamine desto besser.
Chemische gepresste Schei*** kannst du vergessen... sobald da Dinge draufstehen die man nicht aussprechen kann würd ichs nicht nehmen. Was du aus der Apotheke hast weis ich nicht, aber selbst das muss nicht super sein weil es teuer ist.
Ich nehme Vitamine von LaVita, die sind 100% natürlich, kosten allerdings auch 50€
Am Ende einfach austesten was für dich am Besten ist.
-
75-kg-Experte/in
Zitat: Je natürlicher die Vitamine desto besser.
Das kann mann so pauschal nicht sagen.
Zitat: Chemische gepresste Schei*** kannst du vergessen... sobald da Dinge draufstehen die man nicht aussprechen kann würd ichs nicht nehmen.
Stimmt so auch nicht. Ob nun in der Auflistung Cobalanin oder Vitamin B12 steht ist im Prinzip egal.
Zitat: Was du aus der Apotheke hast weis ich nicht, aber selbst das muss nicht super sein weil es teuer ist.
Stimme ich dir voll und ganz zu.
@K-Machine: Welches Produkt meinst du? Ich denke mal es handelt sich um Produkte von Orthomol.
Sind Okay, allerdings sehr teuer.
blackcode
-
Ja jetzt wo's gesagt wurde; die präparate waren von LaVita die gleichen die du auch meinst. Nur was ich jetzt noch immer nicht verstehe ist, warum die vom Verkäufer so hoch angepriesenen präparate nur schlappe 8-9€ kosten....ich meine wenn eine solch starke preisdifferenz von ca. 40€ da sind, dann bringt mich das schon zum grübeln...ob die billigeren dinger im endeffekt nicht vielleicht sogar UNGESUND sind oder ähnliches
naja ich werd erstmal zu den billigeren greifen..solange keine mangelerscheinungen auftreten is ja wohl alles klar denk ich
-
nehm doch die Centrum Caplets,sind in der apotheke erhältlich und kosten nur ca.5-6€pro 30er dose.
oder du nimmst die vitamin brausetabletten von Tema,die kriegste auch in Apotheken,und kosten nur 85cent pro 20er packung @K-Machine