Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine Diät

Sportbild Leser/in Avatar von dater

Meine Diät

Hi...

bestimmt gibts dieses thema ansich schon oft hier im forum, aber ich hät einfach gern direktes feedback und evtl. hilfe in form von posts

also, ich trainier jetzt mehr oder weniger 3 jahre, anfangs recht unregelmäßig usw. aber mittlerweile 4 mal die woche (4er split mit beinbeteiligung) da ich frueher (18j.) sehr uebergewichtig war (1,56m - ~78kg) ist meine problemzone eigtl. nur der bauch, ich kann machen was ich will ich bekomm ihn einfach nicht weg bzw. den unteren bauch :P ist alles auch relativ weich, man koennte es vergleichen mit den leuten die an extremer fettsucht leiden, dann abgenommen haben und dann so lapprig sind - nur NICHT ganz so EXTREM!

ich habe dann abgenommen und bin mittlerweile auch 1,70m groß/klein ^^ allerdings habe ich mit purer diät und ohne sport abgenommen vllt. ist das der fehler gewesen? als ich dann bei 1,65m nur noch 55kg gewogen habe war es auch nichtmehr schoen :/ also habe ich mit sport und ner normalen ernaehrung wieder angefangen und bin jetzt seit 3 jahren am trainieren. meine figur gefällt mir soweit will jetzt nur den KF anteil irgendwie senken hab mit lowcarb angefangen (glaub ich ^^) und hab auch schon von 74kg auf 66kg was runter, ja man sieht es sogar :P z.z. ernähr ich mich so und dazu hät ich gerne eine art feedback?

morgens: whey shake, oder liquid-aminos (BCAA)
    mittags: in omega 3/6 oel gebratene pute oder wenn keine zeit war zum braten putenbrust (wurst) aus der packung

-TRAINING- (davor nochmal BCAAs um nicht katabol ins training zu gehen, richtig? + ECA-Stack) am ende vom krafttraining 30/45min ausdauer

direkt nach dem training: bms iso whey mit wasser
    abends: pute/huhn mit gemuese oder machmal käse etc.

vor dem schlafen gehen: nochmal fluessige aminos / BCAA

also ich denke schon das es ein proteinhaltiger tag ist, aber ist das im sinne von lowcarb bzw. meinem ziel definition, so mehr oder weniger richtig?

danke schonmal im vorraus

grueße... dater aka. sascha :x

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Das ist ja die Diät eines Magersüchtigen..noch ein bisschen Löschpapier dazu und du bist immer schön satt zwischendurch!

Nein,jetzt mal im Ernst:Stell mal Bilder von dir rein.
    Dann braucht man auch nen Mengenverhältnis...wieviel Pute isst du genau?Wieviel Öl?Wie hoch ist deine Gesamtkalorienzufuhr?

heheheh magersuechtigen diät :P genau in gramm weiß ich das jetzt auch nicht aber mittags nehm ich mir halt 2 gute brocken mit aus der tupperschuessel :P und abends dann nochmal 2 gute lappen und den rest vom teller voll mitm gemuese ich denk mal mittags sicher 200g pute und abends nochmal 2/300 je nachdem wieviel hunger ich hab kcalzufuhr aaaah da muesst ich ja ewig rechnen oel halt zum braten, 2-3 spritzer in die pfanne so wie halt gebraten wird ^^ bilder hab ich keine :/ ich werd mal gucken ob ich morgen frueh irgendwie welche machen kann.

isses sooo falsch? =) ich dachte khd. weg ^^

hier hab ich jetzt mal noch nen foto geschossen, jetzt nicht lachen ^^ klar bin ich nach 3 jahren noch nicht son uebermäßiges massepaket, aber das ist auch gar nicht mein ziel. "was willst denn da jetzt schon definieren" bla bla brauch ich auch nicht... ich wills einfach und will mein bauch in griff bekommen... danke hehe

BBszene Kenner
    Hört sich für mich nach deutlich zu wenig an. Selbst bei einer Lowcarb Diät sollte man sich nicht nur Proteine zuführen, sondern aufjedenfall noch essentielle Fettsäuren zu sich nehmen.

Ansonsten würd ich noch mindestens alle 7 Tage einen Refeed einbauen, bei so einer extremen Diät eher häufiger.

refeeden tu ich immer sonntags also hatte mit einem tag geplant bzw. "gearbeitet" genaue kcal zahl und mengenangaben hab ich da nun auch nicht aber es gibt viel reis, viel nudeln, auch zuckerhaltige getränke und fruechte

is doch alles kompliziert mit der ganzen diät *****, man fuehlt sich sowieso besser beim training wenn man schoen khd. geladen ist :P

hab mir mittlerweile nen "sack" walnuesse gekauft von denen ich auffen tag verteilt immer mal wieder ein paar in mich reinstopf, is das richtig? =)

danke ....

ach ich hau einfach nochmal ganz aktuelle bilder rein, so der verlauf der woche... vllt. bekomm ich ja doch noch das ein oder andere feedback? =) hab gestern mal gerefeeded heute training und am sonntag dann nochmal refeed