Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
    Discopumper/in

Mc Fit Ausstattung?

Ich bin zu Zeit im einen recht kleinen Fitnessstudio (Paar Geräte, Fahrräder, 2 Bänke für Bankdrücken, 1 Schrägbank, 2 Bänke für KH Sachen und 1 Gestell für Kniebäuge). Bezahle 38 € (inkl. Saune und Kurse). Da ich aber Kurse und Saune nie mache überlege ich woanders hinzugehen um ausserdem mehr Geräte zu haben (da öffters bei uns besetzt ist). Hab überlegt zu Mc Fit zu gehen. Hab eigenltich nur gutes gehört darüber was Ausstattung angeht. Preis weiss ich schon das es sehr billig ist 15,90€. Mich würde besonders interessieren wieviel Bänke da sind für Bankdrücken und wieviele Kurzhanteln da sind, da ich aus unseren Center weiss das die oft besetzt sind. Ist jemand bei Mc Fit und kann paar Daten zu den Geräten und Freihantlen geben oder weiss jemand sogar wo ich Fotos von der Ausstattung finde? Wie schauts in den Rushhourzeiten aus? Ist es trotzdem noch einfach an die Geräte zu bekommen oder ist dann selbst dort alles besetzt? Ist mir auch erstmal egal von welcher Filiale in Deutschland. Danke schonmal

Anonymous
    Gast
    Selbst wenn McFit nur 1 Euro im Monat kosten würde, würde ich nicht hingehen ...

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    bin bei mcfit in dortmund und da gibt es:
    4 Flachbänke
    2 Schrägbänke
    2 Kniebeugenständer (mit Ablage für Kreuzheben)
    2 Beinpressen 45°
    2 Klimmzugstangen
    ca. 10-12 Kurzhantelbänke
    reichlich Kurzhanteln aber nur bis 45kg

um mal die wichtigsten Sachen zu nennen.

Zur Rushhour siehts mit trainiern aber weniger gut aus, brechend voll und zum Teil richtig beschis.sene Leute da (riesige Ansammlung von halbstarken Nachwuchsgangstas die die Geräte belegen um dann ne halbe std zu labern, gnadenlos selbstverliebte Proleten die permanent durch animalisches Geschreih auf sich aufmerksam machen müssen und sabbelnde Hausfrauen wirste wohl ertragen müssen)

Discopumper/in
    hört sich ja nicht sonderlich gut an. DEr Unterschied könnte aber sein das ich in berlin am rand wohne. Da ist vielleicht nicht so viel los wie bei euch in dortmund

60-kg-Experte/in
    Zur Rushhour siehts mit trainiern aber weniger gut aus, brechend voll und zum Teil richtig beschis.sene Leute da (riesige Ansammlung von halbstarken Nachwuchsgangstas die die Geräte belegen um dann ne halbe std zu labern, gnadenlos selbstverliebte Proleten die permanent durch animalisches Geschreih auf sich aufmerksam machen müssen
    Das ist doch heutzutage fast in jedem Studio so. Wenn du das vermeiden willst musst du schon in ein 100€ pro Monat Studio gehen, wie z.B. Business Fitness Company.

Grüße
    Hard

Zitat Zitat von Hard
    Das ist doch heutzutage fast in jedem Studio so. Wenn du das vermeiden willst musst du schon in ein 100€ pro Monat Studio gehen, wie z.B. Business Fitness Company.
    Da hast du wohl recht :/

@vaderle
    Na ja, McFit in Dortmund liegt auch inner Nordstadt, welche als problematischer Stadtteil berühmt berüchtigt ist.
    Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das in einem ruhigerem Stadtteil so schlimm ist aber ein Monatsbeitrag von €15,90 zieht leider auch die Asis an wie Sch.eiße die fliegen.
    Ich würd einfach mal ein Probetraining zur Hauptbetriebszeit machen, da kann man sich ein ganz gutes Bild machen

Anonymous
    Gast

--
    oder in ein hardcore Studio, da trauen sich solche "LEute" gar nicht rein in der Regel.

Zitat Zitat von ASTR
    oder in ein hardcore Studio, da trauen sich solche "LEute" gar nicht rein in der Regel.
    ich geh ja eh meistens spätabends oder nachts, da sind i.d.R höchstens 10 Leute da, kann es mir von meiner Arbeitszeit her auch leisten nachts zu gehen.
    Wenn man morgens um 5 raus muss siehts schlecht damit aus. :/

Eigentlich wär mir ein Hardcore Studio aber auch lieber nur hab ich keinen Plan wo in Dortmund eins ist und bei McFit bin ich wenigstens nicht der Vorzeige-Hautständer

Sportbild Leser/in
    Also ich trainiere in einem MC Fit in Nürnberg und kann mich echt nicht beschweren.
    Und Assis gibts überall wenn man Pech hat.
    Die Ausstattung ist zumindest in dem MC Fit wo ich bin wirklich reichlich und gut!
    Einfach reingehen,Training durchziehen und sich wieder verpissen.
    Ich würde sogar sagen, daß es hier in Nürnberg kein Studio mit reichlicherer Austattung gibt.
    Mir taugt's.

60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Kann mich nur anschliessen, in Nürnberg ist die Aussattung zwar schon etwas älter, aber super zum Trainieren. Bei mir in Hamburg ist es top! Ich sag nur Gym80.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte