-
autoradio mit dvd player und 7" screen
sagt mal jungs und mädels welches von den beiden würdet ihr mir eher empfehlen??(oder vllt ganz anderes?) bin mir nicht sicher..wäre nett wenn ihr eure meinung da mal zu sagt aber nicht unbedingt sowas wie kauf dir gleich anständiges und wer billig kauft, kauft 2mal (der erste geht für ca 230€ immer weg)
http://cgi.ebay.de/DVD-AUTORADIO-MP3...QQcmdZViewItem
und das 2.
http://cgi.ebay.de/7-Touchscreen-TFT...QQcmdZViewItem
mfg.
wayneali
-
Fiese Fratze
Ein gutes, sauber verarbeitetes und haltbares DVD-Radio mit Touchscreen kostet ~800-1200€.
Insofern wirst du wohl 2x kaufen
-
bei media markt giebt es auch eins mit touchscreen für 450 oderso ;P
-
Discopumper/in
moin moin, also ich halte von diesen günstigen dreck radios nix, arbeite selber in dem bereich und für den preis sind die ZENEC sachen gut, MC172, MC192 kann ich dir da ans herz legen,
geht allerdings ab 599€ los, finde das sollte man schon mindestens ausgeben,
oder sonst noch besser dann ALPINE.... so zwischen 900-1000€ dann
aber mit den zenec sachen solltest du eigentlich nix falsch machen, haben damit viele zufriedene kunden rum fahren....
Gruß
-
Eignen sich diese Sachen nicht hervorragend dafür, dass regelmäßig die Seitenscheibe eingeschlagen wird und die Versicherung in Anspruch genommen werden muss?
-
Discopumper/in
naja ich denke das geht, das neue Zenec MC192 hat auch abnehmbares bedienteil....
-
Sei ehrlich - nimmst Du es immer mit?
-
Sportstudent/in
Wenn 'billig' dann Zenec ansonsten Alpine! Ganz meine Meinung!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von Cheyenne
Wenn 'billig' dann Zenec ansonsten Alpine! Ganz meine Meinung!!!
ja das habe ich doch oben geschrieben...
würde sie aber nicht als billig bezeichnen, habe gerade die ersten ZENEC MC172 geliefert bekommen in die FIrma, machen einen echt guten eindruck, der MC192 kommt leider erst ende oktober....
@ Legomeister: Naja man kann es ja auch in die Armlehne in der mitte (wenn man eine hat) oder ins Handschuhfach packen, nicht immer mit raus schleppen.....
habe selber noch kein auto, arbeite nur in dem bereich car-hifi
-
Fiese Fratze
 Zitat von Legomeister
Eignen sich diese Sachen nicht hervorragend dafür, dass regelmäßig die Seitenscheibe eingeschlagen wird und die Versicherung in Anspruch genommen werden muss?
Alles ne Sache der integration. Ich hab deswegen meine Konsole neu gebaut und n Doppel-Din reingesetzt.