Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer Avatar von Ritchi007

Proffesioneller EP??

Hallo

Ich hab hier im Forum mal nach Ernährungspläne gesucht...nur ich find nicht wirklich etwas, was mir gefällt vielleicht könnt Ihr mir JA helfen, und mir sagen wo ich einen Guten Professionellen EP herbekomme für Muskelaufbau

Gesperrt
    Also einen Professionellen EP.wirst du nicht finden! Professionell vor allen Dinge.
    Die Frage kann man so beantworten,das du dich hochwertig Ernährst.
    "Man ist was man isst"
    Die Nahrung ist ein wichtiger Baustoff um Leistung,Wachstum und Energie zu haben.
    Primär dienen Eiweiß (4,1 kcal / g.) Kohlenhydrate (4,1 kcal / g.) und Fett (9,2 kcal / g.) der Ernährung.

Gute Eiweißquellen sind Rindfleisch,Fisch,Geflügel,Geflügelaufschnitt,Eier ,Quark,Milch und Käse.
    Ergänzend dazu liefern Eiweißprodukte in Form von Pulver,
    Tabletten und Flüssigampullen eine Menge abhilfen.

Hochwertige Kohlenhydratequellen sind Kartoffeln,Reis,Nudeln,Haferflocken,Brot,Hülsenfrü chte,
    Gemüse,Obst und Trockenfrüchte.
    Ergänzend dazu liefert die grosse Anzahl an Anbietern auch diverse Produkte

Der beim Menschen in der Ernährung erhaltenen Fettquellen unterscheiden sich in 2 Arten.
    In tierische Fetten und pflanzliche Fetten(kaltgepreßtes Pflanzenöle).
    Bei den tierischen Fetten handelt es sich hauptsächlich um Fleisch,Fisch,Eier,Milch und Milchprodukte.
    Bei den pflanzlichen Fetten handelt es sich hauptsächlich um Planzenöle,Vollkorngetreideprodukte und Nüsse.

Nicht zu vergessen ist die Flüssigkeitszufuhr die hauptsächlich aus Wasser jeglicher Art besteht, Tee,
    Säfte, Diätgetränkt und Kaffee.

Das ist natürlich kurz und bündig beschrieben aber das Thema Ernährung würde sonst den Rahmen sprengen.
    Es gibt unmengen von Lektüre, sonst einfach mal im Internet rumgooglen.
    gruss

Lesezeichen