Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Gesperrt

Beziehungsunfähig

Hab in letzter Zeit das Problem dass ich Frauen kennenlerne, sie interessant finde, mir mehr vorstellen kann und wenn ich rüber gerutscht bin, werden sie völlig uninteressant. Dann kotzt mich ihre blosse Gesellschaft unheimlich an. Jede Mail von ihnen macht mir schlechte Laune, jeder Anruf wird ignoriert in der Hoffnung sie hören von allein auf. Wenn ich denen sage dass ich das Interesse verloren hab, werden die immer so extrem ausfallend und das nehm ich mir sehr zu Herzen. Deshalb meld ich mich nach dem f.icken einfach nicht mehr.

Geht es noch jemand so?

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Ist völlig normal. Mach dir keinen Kopp.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Such Dir doch mal ne Frau, die sich beim Sex noch bewegt...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Frame77
    Such Dir doch mal ne Frau, die sich beim Sex noch bewegt...
    Sowas gibt´s?

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Jap, haben auch den Vorteil, dass man sie nicht erst ausgraben muss. und sie riechen besser.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    is doch logisch, du kennst die frau ja im prinzip gar nicht, wieso ruft die dich dann an? nur weil ihr mal sex hattet...

völlig normal

falls du darunter leidest, musste dir halt mal vorher die zeit nehmen um die kennenzulernen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    is doch logisch, du kennst die frau ja im prinzip gar nicht, wieso ruft die dich dann an? nur weil ihr mal sex hattet...

völlig normal

falls du darunter leidest, musste dir halt mal vorher die zeit nehmen um die kennenzulernen.
    Naja. Ist auch so ´ne Sache. Wenn ich die Frau richtig kennen lerne, kotzt die mich meistens an. Weil jede irgendeine saudumme Art an sich hat die sich erst mit der Zeit herauskristallisiert. Dann hab ich auch kein Bock mehr auf sie.

Ein Fehler wird auch sein dass ich viele mit meiner Ex vergleiche. Eins vorweg. Ich will die auf keinen Fall zurück haben. Nur ihre Art fehlt mir. Dass ich mit ihr reden konnte wie mit einem Kumpel. Ich konnte die rund machen wie ein Buslenker und die hat immer wieder gekontert. Wenn ich das mit ´ner anderen mache, fängt die fast an zu heulen.

Zitat Zitat von nomakx
    Wenn ich das mit ´ner anderen mache, fängt die fast an zu heulen.
    hm...das kenn ich, mein freund zitzewitz ist auch so ein sensibelchen...

aber gut, dass da endlich schluß ist, der kontakt fehlt mir überhaupt nicht.

vergleichen ist ja nicht verkehrt, nur wenn man die exen hinterher auf ein podest stellt, dann kann ja keiner dagegen ankommen.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Würde nicht sagen dass ich sie auf ein Podest stelle. Hat sie auch gar nicht verdient. Die anderen haben ja auch ihre guten Seiten. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich sie gepoppt hab. Meistens vergeht mir schon die Lust noch während des Aktes und ich überlege mir noch während des Aktes was ich der Frau erzähle um schnell wegzukommen. Total krass.

Kann es auch gar nicht haben dass eine Frau bei mir übernachtet, sich bei mir ankuschelt oder so. Oder mir erzählt was sie fühlt. Da streuben sich mir die Nackenhaare.

Zitat Zitat von nomakx
    Kann es auch gar nicht haben dass eine Frau bei mir übernachtet, sich bei mir ankuschelt oder so. Oder mir erzählt was sie fühlt. Da streuben sich mir die Nackenhaare.
    bäh...also das kann ich gut verstehen...
    und außerdem:
    als deutsche verachten wir derartige gefühlsausbrüche und halten leute die sich in dieser form gehen lassen, zu recht, für geitig debil...

wem beim schwülstigen getue eines südländers warm ums herz wird, der hat wohl offensichtlich ein drogenproblem oder wurde vom papa nicht genug geliebt.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte