-
Vitargo CRX von Scitec Nutrition
Hat jemand Erfahrungen mit dem Zeug gemacht?
-
Bekomm in ca. zwei wochen die Weisheitszähne raus. Kann ich trotzdem ne Kur anfangen oder wär das schwachsinning?
-
Schmeckt wie Farbe. Absolute Chemiebombe. Widerlich.
Beim lesen der Inaltsstoffe hab ich mich allerdings sehr erregt im Schritt gestreichelt. Kenne kein Supplement was auch nur annähernd sowas aufweist.
Vorm Training genommen verhilft es zu einem enormen Pump und einer guten Kraftsteigerung.
Aber für den Geschmack und die Löslichkeit sollte man Scitec verklagen.
-
Ich wäre skeptisch - momentan gibt es 2 Firmen in Deutschland, die Vitargo offiziell vertreten: BMS und MyVitargo.
-
Eisenbeißer/in
wieso skeptisch? muss doch nicht unbedingt ein deutscher anbieter sein oder?
-
Also Maltodextrin ist es nicht. Kenn die beschi.ssene Löslichkeit von Vitargo ja von BMS. Und bei Scitec ist es nicht anders.
-
75-kg-Experte/in
über den geschmack kann ich keine aussage treffen,jedoch bitte ich das vitargo vin scitec auch an und meine kunden sind zufrieden.
die besten erfolge waren 9kg gewichtzunahme, jedoch ist zu erwähnen das der jenige extrem auf kh war.
-
Nehms jetzt knapp über ne Woche und merk noch absolut nichts!
Kann ich dabei irgendwas falsch machen?
-
Wer weiss, ob´s vielleicht eine Fälschung ist? Wie schon gesagt: es gibt nur zwei offizielle Firmen, die Vitargo in Deutschland vertreiben.
-
Discopumper/in
also ich wollte mal anmerken das es mehrere sachen gibt die identisch mit Vitargo sind. Metabolic-Nutrition Hi-Mol Enduricer zum Beispiel! ist auch billiger ca. 20-23€ für 2 Kilo und der geschmack ist super!