-
Hodenkrampfader
Hi. Hab ein problem muß zur op.Wegen des oben genannten Problems.
Kann es sein das durch sowas die eigne tsto achse gehemmt ist?
Zurzeit nehme ich clomid bin am absetzen kann es da komplikationen geben während der op??
-
1.) woher kommt so was?
2.) auf jeden Fall den Ärzten von der Kur erzählen (mindestens dem Anästhesisten), die haben sowieso Schweigepflicht
C.
-
ich weiß nich woher das kommt hab nach gefragt der Arzt meinte es könnte auch allein an der genetik liegen.
Ich denke vielelciht auch vom Radfahren?!
-
Ich hatte das Vergnügen auch schon vor einigen Jahren 
Soweit ich weiß, ist das Veranlagungssache. Soll heißen, die entsprechende Vene ist schon von Kindheit an zu schwach und weitet sich nach und nach.
Das kann schon in früher Jugend auffallen oder auch erst in späteren Jahren.
Wenn's dich tröstet -- die OP ist nicht schlimm, und danach sind die Beschwerden weg.
-
75-kg-Experte/in
mach dir keinen Stress ´n freund von mir hatte das auch und jetzt geht´s ihm wieder gut. der nimmt definitiv keine subs etc. und lebt ausgesprochen gesund
-
phoneutria hat recht. Ist Veranlagungssache.
Ja, so was kann die Testosteronproduktion im Hoden stören: Die Krampfader bewirkt eine höhere "Blutbefüllung", Folge: Temperatur im Hoden steigt. Je höher die Temperatur, desto weiter fällt die Synthesekapazität im Hoden ab!!! Das ist auch der Grund, warum wir Männer einen HodenSACK haben: Damit die Hoden nämlich aus dem warmen Körperinneren ausgelagert werden an die frische Luft, wo es deutlich kühler ist.
Gruss
Ottonis
-
Hat ich auch mit 18, kannst das sogar auf meinen Fotos erkennen. Kleiner Schnitt damals - etwa 5cm(etwa wie Blinddarm), dann etwa ne Woche Krankenhaus und ich glaub, ich war 4Woche krank geschrieben. Niesen solltest du vermeiden nach der OP Mir sagte man, dass die Zeugungsfähigkeit beeinträchtigt wird, wenn man es nicht behandelt.
Gruß Mörderhase
-
Was, so lange? Bei mir passierte das Ganze ambulant.
Mußte nach der OP (Verödung) noch 2h im Krankenhaus bleiben, dann konnte ich heimgehen.
Und die nächsten Tage hatte ich dann eine gute Vorstellung, was man unter Bullenklöten versteht 
Aber nach ein paar Tagen war alles wieder okay.
-
Totaler Unsinn ! Eine Varikozele hat keinerlei Einfluß auf die Hormonproduktion ! Das kann dir jeder gescheite Urologe bestätigen.
-
eine varikozele hat aber einfluss auf die qualität des spermas.
und das negativ.
man kann durch eine varikozele durchaus zeugungsunfähig werden.
allerdings bei einer kleinen krampfader besteht kein grund zur panik.
der urologe führt eine spermien überprüfung durch und entscheidet dann ob eine op nötig ist.
allerdings ist 1 woche krankenhausaufenthalt schon sehr lange.
im normalfall 3 tage