-
Erfahrungsbericht All Stars Intensity
Benutze seit nun ca. einer Woche All Stars Intensity vor dem Training und muss sagen das Zeug ist der Hammer. Allerdings gibt es ein Problem. Der Pump im Training ist vor allem in den Armen so stark, das ich nicht so viele Sätze wie sonst durchführen kann. Habe dann das Gefühl meine Arme wiegen eine halbe Tonne und der Muskel ist total dicht. Deshalb ist es kaum möglich z.B. Rücken und Bizeps zusammen zu trainieren da meine Arme so angeschwollen sind das ich kaum noch was auf die Reihe bekomme. Die Muskeln sind absolut dicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Discopumper/in
Also, ich habe vorgestern meine Dose leer gemacht und ich muss sagen, dass ich mich doch schon ein wenig steigern konnte, gerade bei Rückenübungen und Kniebeugen...die kleineren Muskeln wie Arme oder so haben nicht soviel davon gehabt, fand ich. Aber alles in allem muss ich doch sagen, dass es was gebracht hat, zwar nicht soviel, wie ich vorher erwartet hatte, aber doch schon spürbar.
Und der Pump in den Armen war bei mir auch vorher schon immer da und durch Intensity wurd er teilweise bzw. manchmal noch verstärkt, was ich aber auch sehr gut fand.