-
Neuer Benutzer
MUSKELSPIELE gleich bei RTL
hi bb freunde wollte euch bescheid sagen das gleich eine reportage bei rtl kommt 22:40 muskel spiele !!
-
Eisenbeißer/in
Danke. Ich schau es mir an.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Eisenbeißer/in
Peinliche Sendung! Da zappe ich doch mal besser weiter.
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
beim blick in das tv heftchen dachte im ersten moment es handelt sich um die gleichnamige legendäre reportage mit franz bach und wilhelm hauck...naja rtl hat mich dann ganz schnell auf den boden der tatsachen zurückgeholt
-
Neuer Benutzer
sorry habe mir auch was besseres vorgestellt war nichts für mich
-
 Zitat von schnuggieputzie
Peinliche Sendung! Da zappe ich doch mal besser weiter.
Was war denn so peinlich?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gymgrl
Was war denn so peinlich?
...als angefangen wurde Kampfsaufen als seriöse Sportdisziplin darzustellen
und Eierweitwurf oder was das werden sollte (habe dann weggeschaltet) musste dann nicht mehr sein.
Der Titel der Sendung versprach eher einen Bericht über Bodybuilder und den Sport.
-
Sportstudent/in
Es waren was ich gesehen habe 3 Sportarten drinne: Schottische Spiele (mir fällt grad nicht ein wie der Begriff nochma heißt), Holzhack wettbewerbe (weiß ich nicht mal und wusste ich auch nie wies heißt), und Strongman.
Aber das bisschen was über strongman drinne war, fand ich eher lächerlich. Nicht wegen den Leistungen, sondern weil sich da dauernd so ein Typ angeheult hat, weil er sich beim LKW ziehen die Hände ein wenig aufgerissen hat, meine ******, hab schon beim Schulsport mir die Hände aufgerissen und bin dann noch 3 mal das ****** seil rauf und wieder runter, klar tuts weh, aber heulen ist nicht. So was regt mich echt auf, wenn ich schmerzen nciht vertrage mach ich bei sowas nicht mit und wenn dann las ich mich nicht auch noch ins Fernsehen bringen.
gx
-
highland games waren das. das ist aber nur eine witzveranstaltung.
ich hab auch nicht verstanden was die da in dem bericht zusuchen hatten.
ich hab gedacht und gehofft da käme nur strongman,holzfäller dm und vlt noch bb.
aber das war echt unsinn. und total kurz.
so reißerische sprüche wie " arme und muskeln aus stahl und hände zart wie seide" kann man sich echt sparen.
jeder der schreiben und normal denken kann weiss das die ganzen leute da echt hornhaut an den händen haben. und wenn mal die haut abreisst tut das weh, passiert aber nunmal.