Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Sportstudent/in Avatar von r00f

Wieviel habt ihr so abgenommen?

Tag allerseits,

man liest ja hier immer wieder von Leuten die beachtliche Mengen abgenommen haben.
    Nun interessiert mich wer wieviel weniger geworden ist. Ursachen für das breitere "ich" (und Ursachen zum schlanken "ich" zu kommen und wielange ihr dafür gebraucht habt.

Um als gutes Beispiel zu dienen fang ich am besten mal an.

Mein Gewicht letzten Winter lag bei unglaublichen 160KG...
    Bei mir wurde eine massive Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Dazu noch eine "Ich fress alles was mir in die Quere kommt" Einstellung ergaben dieses Resultat.

Irgendwann wird man doch einsichtig und merkt das es nich so weiter gehen kann. Und das die Geschäfte irgendwann keine passende Kleidung mehr haben...

Also fing es an. Tabletten für die Schilddrüse, auf Ernährung gucken. Alles in allem hat das noch nicht viel gebracht...

Dann kam die Lust auf Bewegung. Also ab ins Fitness Studio. Da gab es dann ein Kurs über Ernährung, da sind die Pfunde dann so langsam gepurzelt. Wenn auch mit schlechter Nährstoffversorgung. D.H. Mangelerscheinungen.

Einziger Ausweg: Ein Profi muss ran.
    Habe mir dann einen EP und TP vom Profi machen lassen und nun ging es richtig los. Kilo um Kilo konstant weg.

Bis zum heutigen Tag bin ich 50Kg weniger.
    Kleidung in "normaler" Größe (sprich 2XL...) passt wieder, ich fühl mich fitter, bin besser gelaunt und man wird ganz anders von Leuten behandelt.

Dennoch ist noch ein langer Weg vor mir.
    Es müssen nochmal 15KG runter und dann wieder mind 5 eher 10KG Muskel drauf...

Genug von mir, wie sieht es bei euch aus?

Freue mich über jeden Beitrag

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Ich musste bzw. muss deutlich weniger abgenommen/abnehmen als du, kann dir also nicht mit Infos dienen, habe aber ordentlichen Respekt vor deiner Leistung. von wem hast du denn TP und EP bezogen?

Gruß und viel Erfolg weiterhin Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

75-kg-Experte/in
    hey..

zu mir :

Größe 1.78m
    Gewicht : 72kg
    KF: 8%

Zu meiner Geschichte :

letztes Jahr im fruehjahr , damals wog ich noch 89KG und hatte absolute keine muskelmasse, habe ich mich im fitnessstudio angemeldet und habe mit kickboxen angefangen. Die Bewegungen beim kickboxen waren eher langsam und traege und ich entschloss mich abzunehmen, davon abgesehen das haenseleien und co keine seltenheit waren (damals noch 16 gewesen).
    Habe dann fettreduziert gegessen und bis zum sommer ca 20kg abgenommen... ich war echt froh und konnte das gewicht auch locker halten, trz der ein oder anderen pizza am abend.
    Doch dann kam ich erst richtig auf den geschmack und versuchte immer mehr abzunehmen und muskeln drauf zu packen... im fruehjahr dann ging es los mit meiner ersten AD bei der ich erstmal die ueber weihnachten zugenommenen 4kg wieder runtergebrannt habe und mein KF noch weiter gesenkt habe und dazu noch ordentlich an muskeln dazu gepackt habe (ordentlich fuer meine verhaeltnisse, vorher hatte ich ja fast keine :P)

Nun ja, heute noch befinde ich mich in meiner 2. AD und stehe bei 72kg und 8% kf... angefangen mit 89kg und bestimmt so 18% KF...

würde mich ebenfalls ueber weiter erfahrungsberichte freuen...

mfg mymio

PS: mache meine AD noch weil da son kleiner rest am bauch einfach net weg will

Mein Helfer: http://www.athleticfood.de

Hm mein KFA ist/war gar nicht sooo dramatisch. Zu hoch alle mal aber mit 26% noch im Limit, bei mir war es dann eben die Masse... nach 4 Wochen waren es "nur noch" 24%. Da ist Potential

Wie siehts bei euch mit errechneter Muskelmasse aus? Wenn ich hier seh wie weit ihr abspeckt...

Mir wurde empfohlen nicht unter 90KG zu gehen, da Muskelmasse irgendwo bei 85-86Kg liegt.

Wie sieht mit euren Traumwerten aus?

Bei mir eindeutig:
    179cm groß (Ok ändert sich nicht )
    115 KG
    6-8% KFA

Kraftdaten sind mir nicht so wichtig solang ich zurecht komme.

Discopumper/in
    Wie viel hat den das gekostet?

Wie was hat das gekostet?

Es kostet am anfang Überwindung aber sonst nichts...
    Ok der Bio-Laden ist bei den einen oder anderen Dingen bisschen teurer als der Discounter. Aber sonst....

Wenn du auf Fettabsaugung usw rauswillst, muss ich dich leider enttäuschen, hab natürlich abgenommen....

Discopumper/in
    Einziger Ausweg: Ein Profi muss ran.
    Habe mir dann einen EP und TP vom Profi machen lassen und nun ging es richtig los. Kilo um Kilo konstant weg.

Haha du Scherzkeks

Aso meinst mein TP und EP.
    Zusammen hats zwar 130 gekostet aber soviel war mir meine Gesundheit dann doch wert.

Discopumper/in
    Das ist ja wirklich Preis/ Leistungsverhältnis günstig... sogar für Schüler

War kein Schülertarif, ist bei dem Standard. Nur bei jeder Kontrolle kommt halt das Wiegen dazu mit 15€ . Dafür solang bis du am Ziel bist.
    Alle 8 Wochen neuer TP und bei Bedarf neuer EP kostenlos.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte