Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Us-Product-Line Protein

Nabend,

hier gibt es unüberschaubar viel zu lesen und letzlich weiß ich immer noch nicht ganz, was preislich und wertigkeitsmäßig eins der besten Proteine ist...
    Ich habe mich nun aber entschieden morgen bei http://www.us-product-line.com/ zu bestellen. Und zwar folgendes Produkt: US-1 Protein XL
    http://www.us-product-line.com/cgi/w...6853c%2fmd5%7d

Könnte mir jedoch vllt einer sagen worin der Unterschied zu diesem hier liegt: US-2 Xten-Pro

http://www.us-product-line.com/cgi/w...b3f08%2fmd5%7d

Dies wird als bestes low-carb-Eiweis angepriesen, dabei hat es doch einen niedrigeren Proteingehalt, aber einen höheren Kohlenhydrat,sowie Fettanteil, als das erstere.

Ich würde mir nämlich gern 2 Packungen bestellen, weiß jedoch nicht, ob 2 mal das erste oder nun auch das 2. Bzw. wollte ich unbedingt Whey-Protein mal ausprobieren; was würdet ihr da von dem hier halten: Profi Whey

http://www.us-product-line.com/cgi/w...1d894%2fmd5%7d ?

Vielen Dank schonmal.

75-kg-Experte/in

us product line

ich würde ein product das sich us nennt aber überhaupt nicht aus usa kommt nicht empfehlen.
    eines der bestschmeckenden whey proteine aus usa ist elite whey von der firma
    dymatize. wird von vielen händlern angeboten. über die qualität braucht man in diesem falle nicht diskutieren.

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    schau dir die produkte an dann siehst du den unterschied.

us-product line würd ich auf keinen fall empfehlen. nicht gerade die besten rohstoffe, zusammensetzungen usw. und das allerbeste von denen ist die werbung frag mich warum es noch leute gibt die sich steroide spritzen wenn natürliche Produkte mehr bringen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von chris1308
    schau dir die produkte an dann siehst du den unterschied.
    Na ich werde wohl kaum ohne jegliches Hintergrudnwissen bzw. ohne zahlreiches Umschauen und Suchen hier platt drauflos fragen...da habe ich nicht allzu viel von..

Es ist ja eben so, dass es nicht immer reicht sich die Produkte nur anzuschauen..sonst wären hier ja nicht zahlreiche Threads vertreten.

Mit 86% Eiweis erschien mir us-product-line ziemlich gut...was mich zweifeln ließ, war nur dass es lediglich ein 2-Komponenteneiweiß ist...was die Inhalte angeht..da fehlt es mir dann trotz zahlreichem Lesen an Kompetenz, die Unterschiede der einzelnen Produkte einer Rangliste bezüglich ihrer Wertigkeit zu unterziehen.

Anders gefragt:
    Könnte mir wer ein Whey-, sowie Mehrkomponenteneiweis, deren Kilopreis nicht 20 Euro übersteigen sollte, nennen, was dennoch im Preis-Leistungs-verhältnis sich als gut erweist?

Ich hab bisher das von Inkospor mir geholt; denke dabei jedoch zusätzlich den Namen bezahlen zu dürfen..was ja nicht sein muss.

Das Elite Whey scheint mit prozentual nicht allzu viel Eiweis zu haben im Vergleich zu anderen stupidman, wird das durch irgendwas aufgewogen, dass Du es empfiehlst?

Sportstudent/in
    @heartcore

ob ein Protein jetzt 75% oder 84% Eiweiß hat ist noch längst kein qualitätsbeweis. Nimm ein normales Molkekonzentrat als Ergänzung und gut ist. Us Product Line würde ich auch die Finger von lassen. Whey Deluxe von Body Attack ist zu empfehlen ansonsten wie gesagt ein normales Whey konzentrat. Bekommst du fast überall für 20€/kg

Neuer Benutzer
    Was ist dann ein Qualitätsbeweis Marcel? Die Reihenfolge und Art der angegebenen Inhaltsstoffe? Falls ja, auf was wäre denn da zu achten?
    Ein "normales Whey-Konzentrat" ist ja sehr relativ...aber ich schau mal, danke.

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Habe schon von einigen Leuten gehört, die selber Shops besitzen, das Ihnen US Product Line nicht in den Laden- ins Regal kommt (soll absolut mal gar nix sein).

Ich selbst habe es mir zu Beginn mal bestellt und habe fast einen Brechreiz bekommen.

Denke das es weitaus bessere Proteine gibt als der Mist von US Product Line (wenn die so gut wären wie Ihre Werbung wäre es ja kein Problem).

Sportstudent/in
    @heartcore

mir ist was in der Aminosäurenbilanz von dem Produkt was du dir bestellt hast aufgefallen und zwar der Cystein Wert. Milcheiweiß hat normalerweise ca. 400mg und Molke ca 2400mg. Wenn das Produkt ausgewogen aus Milch und Molke bestehen würde müsste es in etwa einen Wert von 1500mg Cystein aufweisen. Da dieses Produkt nur 577mg Cystein hat kannst du davon ausgehen das fast nur Milcheiweiß drin ist. Voll die Verarsche würd ich nicht kaufen. Kenne kaum Produkte mit so nem niedrigen Wert

Sportstudent/in
    Beim Profi Whey von US Product Line siehst du den Unterschied. Hat 2,35g Cystin. Das andere Protein kannst du vergessen