-
Ausspannen ?!
Wie steht ihr denn zu dem Thema ?!
-
Ausspannen ist toll!
Mal so ne Woche gar nix machen und erholen...einfach super!
-
BB-Schwergewicht
Sehr positiv! Gutes Buch, Glas Wein, Sofa und dann mal richtig ausspannen. Total locker. Allgemein sehr wichtig und auch der Motivation förderlich.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Fiese Fratze
schließe ich mich an.
Mal n Wochenende Ruhe kann echt gut tun.
Gibt Leute, die können danach sogar eindeutige Fragen formulieren.
-
Power User
Eigentlich nur für Berufstätige Interessant, wenn man denn Arbeitslos ist verlieren Sachen wie Wochenenden und Urlaub irgendwie an Bedeutung.
Dafür vermisst man sie danach um so mehr, mal sehen ob ich Freitag einmal auf die altmodische Weise, ohne den gelben Zettel vom Doktor, Urlaub kriege.
-
Eisenbeißer/in
Im Laufe "der Jahre" gewöhnt man es sich schlichtweg an dieses Ausspannen.
Ich liebe es. Superschöne Musik, indirekte Beleuchtung, die Räume hochglanzpoliert und dann einfach nur Dasein und wissen, das sich der Planet auch weiterdrehen wird, selbst wenn man gerade ganz ganz faul ist und seie es eben auch mal eine ganze Woche!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
 Zitat von dennis79
Sehr positiv! Gutes Buch, Glas Wein, Sofa und dann mal richtig ausspannen. Total locker. Allgemein sehr wichtig und auch der Motivation förderlich.
So definiert sich für mich das Alter und Spießigkeit. Wenn man dann noch bei Weeds oder den Simpsonst oder Malcolm mittendrin umschaltet, weil es albern und nicht witzig ist...
Zum Ausspannen. Ich glaube das geht erst, wenn man richtig in der Arbeitswelt angekommen ist. Als Schüler oder Student mit gutem Elternhaus ist das Leben bis Studiumsende ein einziges großes Ausspannen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von campi88
So definiert sich für mich das Alter und Spießigkeit. Wenn man dann noch bei Weeds oder den Simpsonst oder Malcolm mittendrin umschaltet, weil es albern und nicht witzig ist...
Zum Ausspannen. Ich glaube das geht erst, wenn man richtig in der Arbeitswelt angekommen ist. Als Schüler oder Student mit gutem Elternhaus ist das Leben bis Studiumsende ein einziges großes Ausspannen.
Du bist noch zu jung...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis79
Du bist noch zu jung...
Dachte ich auch so dabei!
Ich gönne ihm seine Jugend!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
gehts ihr nicht um bräute ausspannen?