Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
    Sportbild Leser/in

ratschläge zur planung zum 6monatigen

hey bin bald mit meiner freundin 6monate zusammen...ich dachte mir ich führe sie in irgend ein restaurant aus aber das reicht mir noch nicht ganz....ich würde ihr gerne etwas schenken oder sie irgendwie noch überraschen mit etwas romantischem oder so
    habt ihr vielleicht ein paar gute ideen für mich??

grüß

wayneali

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Sach mir was du gemacht hast. Ich hab noch 12 Tage bis zum 6 Monatigem...

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Das "6monatige"... Ist das bei euch die Regel, dass man 6 Monate Zusammensein feiert? Zur Überraschung, Wochenende à Paris.

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    6 Monate? Da reicht schön zum Essen ausführen völlig! Grosse Geschenke sind da meines Erachtens noch nicht angebracht. Beim 1-jährigen, OK.
    Jetzt noch nicht bzw. "weniger ist mehr" - sonst machst dich im dümmsten Fall zum Depp.

Gesperrt
    Wofür ein 6-monatiges feiern? Ich hab bis heute noch keinen einzigen Jahrestag gefeiert, trotzdem is alles in Butter Sobald du etwas "romantisches" machst, musst du das bei der nächsten Gelegenheit wieder toppen- vergiß das nicht! Ich bleib deshalb auf einem konstant niedrigen "Romantik" Level

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von OliverGF
    Sach mir was du gemacht hast. Ich hab noch 12 Tage bis zum 6 Monatigem...

hehehe dumm gelaufen für dich meine 6monate hab ich am 18. also nach dir :P
    kannst mir ja sagen was du gemacht hast
    aber ich hab für meine freundin mal eine romantische überraschung gemacht...ich hab mir einfach paar rote teelichter besorgt daraus dann ein herz auf dem boden gelegt und mit weißen teelichtern dann Y + M in das herz gelegt dann hab ich so im zimmer noch ein paar teelichter verteilt und ein paar ropsen gekauft....alle bis auf eine hab ich die blüten bletter abgerissen und auf dem boden und bett etc verteilt. aber das war mir nicht genug ich musste gleich wieder vollkommen übertreiben ich hab ihr so ein karton in herzform gekauft den mit so rotem zeug von schlecker ausgefüllt (ka wie das heißt) und noch so kleine herzen von schlecker rein gemacht sah echt gut aus hehe und dort rein hab ich einen goldenen schlüssel gelegt (beim schlüssel macher ca. 10euro) und ja in den deckel hab ich mir dann einen schönen text einfallen lassen......schlüssel zu meinem herzen bla bla
    naya hat ihr sehr gut gefallen und mir auch hahaha aber das muss ich halt toppen können....
    naya ich dachte mir so ich gehe mit ihr essen und mein zimmer mach ich einfach bisschen romantisch hab mal was gelesen von ausgeschnittenen herzen oder so die man an fäden an die decke hängt aber ich weiß nicht ob das gut aussehen würde was meint ihr? habt ihr ne idee für ne kleine überraschung?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von wayneali
    hehehe dumm gelaufen für dich meine 6monate hab ich am 18. also nach dir :P
    kannst mir ja sagen was du gemacht hast
    aber ich hab für meine freundin mal eine romantische überraschung gemacht...ich hab mir einfach paar rote teelichter besorgt daraus dann ein herz auf dem boden gelegt und mit weißen teelichtern dann Y + M in das herz gelegt dann hab ich so im zimmer noch ein paar teelichter verteilt und ein paar ropsen gekauft....alle bis auf eine hab ich die blüten bletter abgerissen und auf dem boden und bett etc verteilt. aber das war mir nicht genug ich musste gleich wieder vollkommen übertreiben ich hab ihr so ein karton in herzform gekauft den mit so rotem zeug von schlecker ausgefüllt (ka wie das heißt) und noch so kleine herzen von schlecker rein gemacht sah echt gut aus hehe und dort rein hab ich einen goldenen schlüssel gelegt (beim schlüssel macher ca. 10euro) und ja in den deckel hab ich mir dann einen schönen text einfallen lassen......schlüssel zu meinem herzen bla bla
    naya hat ihr sehr gut gefallen und mir auch hahaha aber das muss ich halt toppen können....
    naya ich dachte mir so ich gehe mit ihr essen und mein zimmer mach ich einfach bisschen romantisch hab mal was gelesen von ausgeschnittenen herzen oder so die man an fäden an die decke hängt aber ich weiß nicht ob das gut aussehen würde was meint ihr? habt ihr ne idee für ne kleine überraschung?
    alter was nimmst du denn für drogen?

noch kitschiger gehts wohl nicht!?

überaschung hin oder her, man sollte sich nicht zu sehr den softie raushängen lassen...

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Wie seid ihr denn bitte drauf??
    "6 Monatiges", sowas hab ich echt noch nie gehört! Jahrestag, schön und gut, aber das....was machst n dann nächstes Jahr, "18-Monatiges"?

Gesperrt
    Zitat Zitat von wayneali
    Ich stell mir grad vor, wie sie "danach" inmitten der Blätter und dem ganzen durcheinander liegt, verrinnte Wimperntusche auf den Wangen, verklebte Haare vom

Hach, wie romantisch

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Ich stell mir grad vor, wie sie "danach" inmitten der Blätter und dem ganzen durcheinander liegt, verrinnte Wimperntusche auf den Wangen, verklebte Haare vom

Hach, wie romantisch
    Wenns so rauskommt, hat sich der Affenzirkus wenigstens gelohnt

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen